Modelljahr 2016,5 ist im Konfigurator online

  • Jetzt gibt es kalloses Laden vom Handy.


    Habe vor 5 Wochen bestellt da war das noch nicht im Programm..Vielleicht kann man es ja nachrüsten.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Ich finde es ja schade, daß sich Opel in Deutschland so konservativ aufstellt und die Farben mit "normalen" Namen angibt (z.B. Shiny Grey, Fire Red, Cream White, Midnight Black, etc.)


    In Österreich ist man da deutlich offensiver und jünger unterwegs. Im Konfigurator unserer Nachbarn dürfen die gleichen Lacke "Forget about Grey", "Red´n´Roll", "White my Fire", "I´ll be Black", usw. heißen....
    Namentlich sehr schön finde ich "Greyzilla" :)

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Ist eigentlich schon mal jemanden aufgefallen das in der konfigurator die namen von der Farbe sich ein wenig geändert haben ?
    Also Midnicht Black ist jetzt zum beispiel Onyx Black.

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: