Zubehör für das iPhone 5

  • Ich werde Morgen meinen Adam erhalten, und frage mich nun, ob jemand von euch weiß,
    wann es bei Opel oder den Zulieferern Zubehör für das iPhone 5 geben wird?


    Wenn ja, wo?

  • Ich war gestern bei Opel und konnte noch nicht wirklich etwas entdecken :watchout:


    Beim AdAm werde ich das EiFohn mit dem USB-Kabel verbinden und einfach unten in die Ablage legen.
    Ich persönlich verzichte daher dieses mal auf Halterungen o.Ä.!


    Früher habe ich hier öfter mal geschaut und etwas gefunden: http://www.brodit-shop.de/produkte.php


    Gruß Oli

  • @ Oli
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    In meinem Adam ist das Flex Dock bereits eingebaut.
    Als ich den Adam bestellt habe, besaß ich ja auch noch das iPhone 4S.


    Allerdings habe ich im Apple-Shop gesehen, dass es einen Adapter gibt, um den
    Lightning Anschluss auf 30-polig umzuswitchen.


    Einziges Problem bleibt dann die Halterung für das Flex Dock.


    Gruß
    Lars

  • Ich war gestern bei Opel und konnte noch nicht wirklich etwas entdecken :watchout:


    Beim AdAm werde ich das EiFohn mit dem USB-Kabel verbinden und einfach unten in die Ablage legen.
    Ich persönlich verzichte daher dieses mal auf Halterungen o.Ä.!


    Früher habe ich hier öfter mal geschaut und etwas gefunden: http://www.brodit-shop.de/produkte.php


    Ich hab das Iphone 4 auch erstmal in die Konsole gelegt und per USB- Kabel angeschlossen. Das gefiel mir aber absolut nicht... Werde warscheinlich das nehmen: Brodit 516193 Aktiv PDA Halter (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)
    und wenn es hoffentlich bald soweit ist, den fahrzeugspezifischen Clip dazu kaufen... Denke, die bauen auch schnell den Stecker auf iPhone 5 ein! @ larsthomas1973


    Edit by Skullz101: Zitat repariert und Doppelzitat entfernt

    2 Mal editiert, zuletzt von Termi () aus folgendem Grund: Zitat repariert und Doppelzitat entfernt

  • Hallo


    Es gibt doch für das Fledock zwei Halter , einen fürs IPhone 3+4 und einen Universal !! Vieleicht ist das was für dein I Phone 5 ??


    Gruß CORDI

  • Tach zusammen,


    wenn ich alles richtig gemacht habe dann schließe ich mein Phönchen per Kabel an den USB Anschluss damit das mit dem Navi funktioniert. Denn über Bluetooth klappt das nicht.
    Wenn ich also mit dem Phönchen navigiere...und das klappt einwandfrei...dann kann ich nicht gleichzeitig laden. UNd wenn ich es lade...kann ich nicht ins Navi. Oder hab ich das etwas übersehen?


    Gruß vom DJ

  • Tach zusammen,


    wenn ich alles richtig gemacht habe dann schließe ich mein Phönchen per Kabel an den USB Anschluss damit das mit dem Navi funktioniert. Denn über Bluetooth klappt das nicht.
    Wenn ich also mit dem Phönchen navigiere...und das klappt einwandfrei...dann kann ich nicht gleichzeitig laden. UNd wenn ich es lade...kann ich nicht ins Navi. Oder hab ich das etwas übersehen?


    Gruß vom DJ

    Das würde mich auch interessieren wie das klappen soll... - Weiß keiner ne Antwort?

  • Wie soll was gehen? Versteh dir frage nicht. Wenn ihr per Kabel anschließt lädt das Handy. Wenn ihr dann das Navi anmacht dann Verbraucht er in etwa so viel wie er lädt.

  • Wieso klappt das laden über USB nicht? ´Müßte doch gehen ist doch ein ganz normaler USB Anschluß. Nur die Navigation verbraucht evtl mehr Power als in der Zeit geladen wird