Schon jemand hier der Onstar im Adam hat?

  • Also ich hatte bei der Übergabe meines ADAMs, der kein Onstar hat, mal meinen FOH gefragt bezgl. ONSTAR ....


    Er meinte nur, dass man dann der gläserne Autofahrer sei .... Auch hier stelle ich mir die Frage, wie oft benötigt man
    das eigentlich ... Für mich als Fahrer sicherlich hilfreich bei Panne oder Unfall, aber sonst?

  • Über das was man wirklich im Auto braucht kann man sich streiten.
    Der gläserne Autofahrer mag sein aber ich denke das ist man eh


    Nun ich finde es gut das man den Unfall und Pannenhelfer hat mir den WLAN nun ja wenn man fährt kann man es kaum nutzen hast du aber noch Mitfahrer dabei für die ist es nützlich.


    Ich ärgere mich nicht es zu haben

  • Der Preis ist wirklich gut.
    Denke das ganze lohnt sich vor allem für Leute die online Radio oder Spotify und Konsorten nutzen.
    Muss man dann nicht mehr über das Handy Internet laufen lassen.

  • Neee 90 € nur für den Opel Support.


    Dann kommt zusätzlich Vodfon dazu aber da gibt es noch keine Preise so weit ich weiß.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Sollte ich mir einen neuen Adam zulegen wollen, würde ich darauf gerne verzichten. Sowas braucht man nicht wirklich, oder ? Der Oberhammer ist, dass es nach dem 1. Jahr 90 € pro Jahr kosten soll. :no: . Wie ich das sehe, muss ein Beifahrer mit dem Ding rumspielen, weil sonst ein konzentriertes Fahren unmöglich ist. Allein schon beim schlecht platzieren Intellilink (egal ob neu oder schon veraltet) schweift der Blick zu weit von der Straße ab. Mit OnStar ist es noch schlimmer.
    Meine persönliche Meinung .


    Gruß Sigrid

  • Ich habe es nur mit bestellt, wenn ich den kleinen mal wieder verkaufe.


    Vielleicht setzt es sich durch und dann heißt es hinter her .." Wie kein Onstar"


    Du musst ja auch die 99€ nicht bezahlen ist dann eben ohne Funktion. Andererseits sind das mal gerage 8,25 Euro pro Monat.


    Sollte man mal in einen schweren Unfall verwickelt sein, ist es gut investiertes Geld.

    Wenn man Ölflecken täglich mit etwas Butter bestreicht, bleiben sie lange frisch

  • Also wenn es serienmäßig verbaut ist, finde ich es ok. Ich würde
    sogar nach dem ersten kostenlosem Jahr die kanpp 100 EUR dafür
    locker machen. Es gibt immer wieder im täglichen Leben Situationen,
    in denen man es wahrscheinlich braucht und auch benutzt. Man muss ja nicht
    ständig daran rumspielen ;)

  • Hallo,
    hab's auch drin. Bisher aber nur sporadisch genutzt (A.mazon Musik). WLAN hat problemlos funktioniert.
    Ich glaube, viele Händler sind (noch) nicht ausreichend über alle Funktionen von OnStar informiert. Meiner meinte bei der Übergabe es sei in meinem Adam Slam nicht inklusive. Erst als ich ihn darauf aufmerksam machte hat's geklingelt ;)