Versicherung

  • ok, dann erklärt sich es mir.
    ich fahre auf eigenen namen mit 60% Vollkasko. Bin noch auf der suche nach dem besten Preis/Leistungsverhältnis

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Hallo


    Frag doch mal bei Deinem FOH an die machen auch sehr Gute Angebote !!! Da kommt mein Versicherungsvertreter ( Guter Freund ) nicht mit !!


    Gruß CORDI

  • SF16 Haftp. 24 % 500 € SB in Vollkasko 194,80 € im Jahr
    SF16 Kasko 28 % 150 € SB in Teilkasko 139,60 € im Jahr
    8000 Km jährl. Fahrleistung, Stellplatz privat, kein Fahrer unter 21 jahre
    mit "Nixpassiert" Kondition ein Unfall frei ohne Konsequenzen der Herabstufung
    Zusammen 334 € im Jahr bei DirectLine über den Zweitwagentarif, ansonsten wäre SF 8 fällig gewesen


    Kann nur zu CHECK24 online Vergleich raten, ich mache jedes Jahr einen Vergeleich und kündige fast jedes Jahr wieder,
    weil es einen anderen günstigeren Anbieter mit selben Konditionen gibt.

  • ich schau auch immer bei Check24 aber bei uns hat jeder sein auto auf sich versichert. das heißt es gibt keinen zweitwagen bei uns. und das angebot war chon das günstigste. ich werd noch einen bekannten bei der allianz fragen was sein angebot wäre und bei meiner hausbank. Mal schauen was bei rum kommt

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Kann nur zu CHECK24 online Vergleich raten, ich mache jedes Jahr einen Vergeleich und kündige fast jedes Jahr wieder,
    weil es einen anderen günstigeren Anbieter mit selben Konditionen gibt.

    Ich habe gerade auch bei Check 24 einen Vergleich gemacht und mußte veststellen, dass bei vielen Versicherungen bereits ab der 4. Seite steht: Preisberechnung
    nicht möglich. Darauf habe ich bei HUK24 einen online Angebot gemacht, und siehe da HUK 24 war bei gleichen Angaben noch günstiger.


    Was bringt ein Onlinevergleichsportal, wenn es die hälfte der Versicherungen nicht berücksichtigt??

  • Was bringt ein Onlinevergleichsportal, wenn es die hälfte der Versicherungen nicht berücksichtigt??

    Sieh Check24 einfach als eine Art der Hilfestellung - nicht mehr und nicht weniger. Man könnte sich auch einfach mal bewegen und in eine Versicherungsagentur am Platz gehen, ist aber nicht so schön bequem. Ach waren das noch schöne Zeiten, als es die Online-Anfragen noch nicht gab. Da wurde einfach weniger gemeckert :D .

  • Sieh Check24 einfach als eine Art der Hilfestellung - nicht mehr und nicht weniger. Man könnte sich auch einfach mal bewegen und in eine Versicherungsagentur am Platz gehen, ist aber nicht so schön bequem. Ach waren das noch schöne Zeiten, als es die Online-Anfragen noch nicht gab. Da wurde einfach weniger gemeckert :D .


    Nicht meckern, ich will nur sagen, dass man sich nicht zu sehr auf diese Vergleichsportale verlassen darf :)

  • verstehe das Ganze Problem nicht, wenn ich in den letzten Jahren Abfragen wie jetzt auch aktuell für den ADAM gemacht habe, kamen immer sofort ca. 15-20 Vergleiche verschiedener Versicherer, ich habe den günstigsten mit guten Referenzen und Konditionen ausgewählt.
    Wo liegt das Problem, ev. hatte Check24 gerade einen technischen Hänger.
    Meine Frau arbeitete bei der Allianz, selbst mit den 25 % Mitarbeiterrabatt in der Haftpflicht, konnten wir keine günstigeren Angebote wie bei Check24 bekommen.

  • Es ist doch gar kein Problem, ich wollte nur sagen, dass man sich darauf nicht verlassen sollte, wenn nicht alles ausgewertet wird. es lohnt sich durchaus auch mal in die hinteren Seiten zu schauen. Da sind nicht nur teure, sondern auch billige welche nicht berücksichtigt werden. Warum auch immer

  • Nach Rücksprache mit meinem Vater und dem Verkäufer haben wir uns für das Angebot entschieden. Meine Alte Versicherung wäre ca. 20€ im Monat teurer gewesen bei gleichen bzw. ähnlichen Konditionen.


    Ich persönlich finde das Angebot Top.