Unser Neuer RocksS

  • Willkommen in der Runde :17723:


    Und allzeit unfallfreie Fahrt


    Schulli :iu555t:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Das Auto ist super, die Farbkombination fuer mich absolut unterirdisch. Geht gar nicht. So ein Fahrzeug bekommst man doch NIE wieder verkauft. Mir gefaellt das ueberhaupt nicht

  • Man kauft doch ein Auto nicht wegen des Wiederverkaufens, sondern weil es einem gefällt. Ich finde die Farbkombi zwar auch nicht gut, wünsche dir aber dennoch viel Spaß mit dem kleinen Renner!


    Gruß Ralf

  • Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann interessiert mich doch nicht welche Farbe der mögliche Zweitbesitzer will. Also ganz ehrlich diese Aussage trifft bei mir auf völliges Unverständnis. Für solche Gedanken ist der Adam generell völlig ungeeignet. Da wird immer irgendeinem möglichen Zweitbesitzer irgendwas nicht gefallen. Wenn für mich wichtig ist was ein Zweitbesitzer will, dann hol ich mir nen todlangweiligen VW Golf in schwarz.
    Nee also wenn schon Adam, dann bitte nur Rücksicht auf den eigenen Geschmack und stolz sein.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Gratuliere zum Rocks.


    Farblich ist es absolut nicht meine Kombination, aber so hat man was für sich....


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!