Unser Neuer RocksS

  • Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann interessiert mich doch nicht welche Farbe der mögliche Zweitbesitzer will. Also ganz ehrlich diese Aussage trifft bei mir auf völliges Unverständnis. Für solche Gedanken ist der Adam generell völlig ungeeignet. Da wird immer irgendeinem möglichen Zweitbesitzer irgendwas nicht gefallen. Wenn für mich wichtig ist was ein Zweitbesitzer will, dann hol ich mir nen todlangweiligen VW Golf in schwarz.
    Nee also wenn schon Adam, dann bitte nur Rücksicht auf den eigenen Geschmack und stolz sein.


    Schoen das die Meinungen so unterschiedlich sind.

  • Wenn ich mir ein neues Auto kaufe, dann interessiert mich doch nicht welche Farbe der mögliche Zweitbesitzer will. Also ganz ehrlich diese Aussage trifft bei mir auf völliges Unverständnis. Für solche Gedanken ist der Adam generell völlig ungeeignet. Da wird immer irgendeinem möglichen Zweitbesitzer irgendwas nicht gefallen. Wenn für mich wichtig ist was ein Zweitbesitzer will, dann hol ich mir nen todlangweiligen VW Golf in schwarz.
    Nee also wenn schon Adam, dann bitte nur Rücksicht auf den eigenen Geschmack und stolz sein.

    Da gebe ich dir absolut recht ! :123444: :155523:


    Wenn ich mir Gedanken darüber machen würde, ob mein Adam einem eventuellen Nachbesitzer gefallen könnte, dann würden alle Adams gleich aussehen.
    Und da mein Adam eben MIR gehört, muss er auch MIR gefallen :auto:


    Ich finde die Farbkombi auch sehr gewagt, aber ich denke du wirst damit viel Spass haben und ihn nie auf einem Parkplatz suchen müssen :ddd123: :iuddt:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017: