Kampagne produktverbesserung

  • Hallo
    Haben grad unseren schwarzen Adam abgegeben, da er pfeift wie ein Vögelchen...
    In diesem Zug wurde uns mitgeteilt, dass etwas verbessert wird.
    Adam und Corsa e Versteifungsstrebe unterer Stossfänger , Oberflächen der Auflageblöcke mit Wachs bestreichen.
    Muss mit dem blauen Adam auch hin und fragen,ob auch bei ihm das gemacht wird.
    Der Servicemitarbeiter könnte es mir nicht sagen.

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • ob dein zweiter Adam davon betroffen ist, kannst du auch selbst auf www.myopelservice.com prüfen


    für meinen Adam gibt es aktuell anscheinend keine Maßnahmen.



    "Für Ihren Opel stehen keine Produktverbesserungsmaßnahmen an. Für die von Ihnen eingegebene FIN liegt zurzeit keine Produktverbesserungsmaßnahme vor. "


    Gruss


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Manni
    Hab ich schon versucht, aber bei mir hängt sich das Ganze auf der Startseite auf

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Bei mir funktioniert die (neue) Seite. Auch für meinen Adam liegt keine Maßnahme vor.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Für unseren ersten Adam war auch nix auf der MyOpel seite, trotzdem bekammen wir einen Brief vom FOH.
    Mein Sohn ist mit seinem Adam schon da gewesen letzten Samstag .


    Also wenn was ist kann man sich auf MyOpel auch nicht unbedingt verlassen !



    Gruß CORDI :12fff3: :12fff3:

  • Also das mit dem Wachs einstreichen musste ich in der Werkstatt gleich schon 4 oder 5 mal machen. Ich hatte (Nicht bei uns) von einem Adam gehört der Zurückgerufen werden musste wegen einem fehlerhaften Lenkgetriebe. Mehr weiß ich aber nicht drüber Versuche es mal für alle in Erfahrung zu bringen :) :lehrer: