Interesse an Treffen oder Stammtisch im Ruhrgebiet?

  • Hallo,
    versuche die ganze Zeit,mich beim Anmeldethread als Teilnehmer des Treffens zu registrieren (1 Person 8) ) aber es klappt nicht :cursing: Weder angemeldet über die Verlinkung im ursprünglichen Thread :devil2: noch über direktes Anklicken aus der Liste und Anmeldung :frust: Auch über den Link der Infomail klappts nicht :wall:

  • Hallo Bushranger


    habe dich in der Liste eingetragen :thumbup:


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wie bereis angedeutet, ist hier ein Bild vom Eingang des Industriemuseums Henrichshütte.



    Das Bild ist vom Parkplatz aufgenommen, der sich direkt davor befindet.
    Damit Ihr wisst beim Treffen, wann ihr auf die Bremse treten müsst und einen Anker werfen.


    Davor werden reichlich Parkplätze sein. Ich werde versuchen, eine komplette Reihe auf dem Platz
    für uns zu reservieren, damit die Kleinen nebeneinander stehen können.


    Interessenten schreiben sich bitte verbindlich im Anmeldethread (Link dazu weiter oben) mit Teilnehmerzahl ein.


    Beste Grüße


    Joe

  • So, hier ein kleines Update für unser Treffen man 13.9.2015


    Wie bereits beschrieben, werden wir uns vormittags das Industriemuseum LWL Henrichshütte-Hattingen anschauen und anschliessend in der dort vor Ort
    ansässigen Gastronomie (HENRICHS - Restaurant - Bar - Lounge) ausgiebig essen und plaudern.



    Gegen Nachmittag werden wir dann von dort aufbrechen und eine gemeinsame Ausfahrt von einer ca. dreiviertel Stunde bis Stunde machen, die uns in den Naturpark Hohe Mark führt,
    dort speziell an den Hullener Stausee. Auf dem großen Parkplatz vor dem "Heimingshof" können wir unsere Kleinen gut und unproblematisch parken.
    Nach einem kleinen Spaziergang am See entlang, der in wunderschöner Landschaft liegt, kehren wir zu Kaffee und Kuchen in den Heimingshof ein.
    Dort wird ein Tisch für uns reserviert sein.
    Das Ende ist offen .... je nachdem, wie es sich ergibt.


    Ich hoffe, dass sich noch einige Leute in unserem speziell dafür angelegten Anmeldethread eintragen.


    Anmeldethread für das Ruhrgebietstreffen 13.09.2015




    Es sei nochmals betont, dass jeder Adam-Fahrer mit oder ohne Begleitung willkommen ist,
    es geht um die Gemeinschaft und das gemeinschaftliche Interesse, nicht darum,
    einen möglichst aufgemotzten Adam vorzuführen (wenngleich wir die natürlich auch gern sehen) :thumbup: !


    Bitte benutzt auf jeden Fall den Anmeldethread, wir müssen verbindlich wissen,
    wer teilnimmt, um die Reservierungen rechtzeitig zu machen.
    Dieser Thread ist weiter offen für Fragen und Diskusssionen.


    Beste Grüße

    Joe

  • Das Treffen ist ja fast vor meiner Haustür. Nur schade, dass ich nicht kann...

    Jau, für mich auch. Zum Hullener Stausee könnte ich glatt mit Fahrrad fahren. Wäre 'ne schöne Radtour von ca. 20 km. Aber leider kann ich ja an dem WE nicht.


    Allen Teilnehmer wünsche ich viel Spass und hoffe, dass es für mich beim nächsten mal klappt.


    Gruss


    Stefan