Kaufberatung

  • Viele Händler sind mit der Vielfalt überfordert, unsere verkäuferin hatte auch so ihre not.
    Wir hatten nunmal eine gewisse Vorstellung;)

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!


  • Der ist es auch geworden. Nächste Woche Dienstag kann ich ihn abholen. :cool: :)


    Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

  • Danke euch.


    Ja ging nun Recht flott. Meine Frau war bei der Probefahrt dabei und meinte, dass ich Ihren Yaris unbedingt gegen genau diesen Adam eintauschen soll. Naja was will Mann dann da noch groß erwidern?! ;)


    Ich bin dann gestern den Adam Mobile noch gefahren. Aber der hatte für so wenig Kilometer sehr viele optische Mängel. Und ist angeblich beim Abladen vom LKW gerutscht. Inkl. neuem Kotflügel und nicht passenden Spaltmaßen. Aber wird als unfallfrei angeboten :staunen:

  • Danke euch.


    Ja ging nun Recht flott. Meine Frau war bei der Probefahrt dabei und meinte, dass ich Ihren Yaris unbedingt gegen genau diesen Adam eintauschen soll. Naja was will Mann dann da noch groß erwidern?! ;)


    Ich bin dann gestern den Adam Mobile noch gefahren. Aber der hatte für so wenig Kilometer sehr viele optische Mängel. Und ist angeblich beim Abladen vom LKW gerutscht. Inkl. neuem Kotflügel und nicht passenden Spaltmaßen. Aber wird als unfallfrei angeboten :staunen:



    Die Farbkombi ist selbst beim bunten Adam selten... nicht übel. ^^

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Der Adam in ice grey wäre auch mein Favorit gewesen. Aber diese Anzahl optischer Mängel war einfach zu viel und das der Verkäufer zwischenzeitlich den Preis hoch gesetzt hat, ist mir auch unerklärlich.

  • Danke euch.


    Ja ging nun Recht flott. Meine Frau war bei der Probefahrt dabei und meinte, dass ich Ihren Yaris unbedingt gegen genau diesen Adam eintauschen soll. Naja was will Mann dann da noch groß erwidern?! ;)


    Ich bin dann gestern den Adam Mobile noch gefahren. Aber der hatte für so wenig Kilometer sehr viele optische Mängel. Und ist angeblich beim Abladen vom LKW gerutscht. Inkl. neuem Kotflügel und nicht passenden Spaltmaßen. Aber wird als unfallfrei angeboten :staunen:


    Bin kein Gebrauchtwagen Experte, aber das Angebot/Auto kommt mir spanisch vor. Erstzulassung war 04/2014, damit ist das Auto fast 1 1/3 Jahr alt und hat erst 3tkm gelaufen? Das Auto hat dann schon mehr gestanden, als das es gefahren ist?!?

  • Ja der Verkäufer hat mir auch komische Geschichten darüber erzählt. Der Adam kommt aus Österreich. Ein dort lebender Pole hat das Auto für seine Tochter gekauft. Aber da die Tocher mehr in Polen war als zu Hause hat er den Wagen an Opel zurück gegeben. Die haben ihn dann nach Bochum gebracht wo der Verkäufer ihn dann abgeholt hat. Und dieser Transportschaden wurde wohl in Bochum behoben.


    Mir waren auch einfach zu viele Ungereimtheiten bei dem Adam. Darum habe ich mich auch gegen den Wagen entschieden. Obwohl er vom Papier her echt klasse ausgestattet ist und gut angeboten wird.