Winterreifen 4 für 3 Aktion
-
-
Aber 15ner bekommen wir gar nicht auf dem S, 16 ist minimum
Mfg Neo
-
Ich brauche auch die 17zoller
wenn jemand weis wann es die 4 für 3 Aktion gibt bescheid sagen also Kostenpunkt
-
Also laut Fahrzeugschein sind als Alternative nur 17-Zöller aufgelistet. Das wundert mich etwas, da Opel beim Online-Zubehör auch 16-Zöller anbietet mit dem expliziten Hinweis "nur für Adam S". Liefert Opel dann mit den 16-Zöllern einen Zulassungsnachweis mit? Naja eigentlich will ich eh die 17-Zöller und warte auf die 4 für 3 Aktion.
-
LEIDER gilt die Aktion nicht für die 17 er wie mein link oben zeigt
-
Das wäre schade. Ich werde mal mit meinem Händler sprechen. Wenn er sie mir für 1000 gibt bin ich zufrieden. Vielleicht kann er ja seine "eigene 4 für 3 -Aktion" für mich machen.
-
Also mein FOH hat mir klipp und klar gesagt, dass da 1300 Eur auf mich zukommen werden ....
Hmm, ich hoffe nur, dass da noch was kommt bzgl. der 4für3 Aktion ... -
Das Problem bei der ganzen Sache ist das RDKS. Das macht den Reifenspaß extrem teuer. Die Ventile kosten selbst in der Bucht um die 200€ . Viele Reifenhändler haben aber gerade im September Aktionen zwecks Winterreifen. Evtl. mal abwarten und Tee trinken
-
Die 17 Zöller werden auf jedenfall nicht in die 4 für 3 Aktion fallen. Eigentlich ist der Preis nicht so schlecht wenn man überlegt das
die einzelne Felge schon ca.350€ kostet ohne Reifen und Ventil.Im Zubehör ist die Auswahl in 17 Zoll für den Adam S ja leider noch sehr bescheiden
-
Kann man mit dem RDKS die reifen eigentlich von vorne nach hinten wechseln? Wegen gleichmäßigem abfahren.