Höchstgeschwindigkeit Adam S

  • Also ich hab den 115 PS Adam und mit Winterreifen bei schönem Sonnenschein zeigte der Digitaltacho 225 km/h und es war noch Luft

  • Zitat

    Also ich hab den 115 PS Adam und mit Winterreifen bei schönem Sonnenschein zeigte der Digitaltacho 225 km/h und es war noch Luft


    Gerade oder bergab?

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Da kann man Gas geben und schön gerade



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • ab 200 wird's uninteressant im S, am meisten Freude bereitet der immer noch zwischen 140 und 200, was seiner Fahrzeuggeometrie geschuldet ist.....


    am wohlsten fühlt er sich doch immer noch auf kurvigen Landstraßen


    Mfg Neo

  • Meine meinung hierzu ist das der adam kaum zu verfolgen ist im bereich 80 bis 160 kmh das is schon brutal was der kleine da auf die straße stämmt mein corsa opc nre hat bei weitem nicht soviel spass gemacht

  • Mein kleiner Adam S hatte auch nur mit normalem Super Sprit 220km/h laut Tacho erreicht also ca. reale 210-215km/h. Mit Super+ sollte da ja laut Berichten noch mehr gehen :D

  • Am WE hab ich ihn über den Pass Thurn gescheucht... Wen interessiert da die Höchstgeschwindigkeit. Zwischen 0 und 140km/h geht er gut ab und macht Laune ohne Ende. Was will man mehr...

  • Aber nur im freien Fall wenn du ihn von einer Brücke wirfst, ich bin bisher immer noch enttäuscht vom Durchzug und der Höchstgeschwindigkeit. Ich wünsche mir manchmal meinen Corsa OPC zurück das war doch eine ganz andere Hausnummer...

    Adam S wird erwartet :rolleyes: :rolleyes:


    zum Spaß: Suzuki GSX/R 750
    im Aufbau: Subaru Impreza GC8 STi 555 Japanimport


    bisher jede Menge Corsa durch A/B/ D OPC daher der Username