Höchstgeschwindigkeit Adam S

  • vergleichst aber auch wieder Birnen mit Äpfeln, der S ist mit Absicht unter dem Corsa OPC gekommen und ich kann nicht klagen ich nehms auch mit den "Grossen" auf.....


    Mfg Neo

  • Wer braucht mehr Platz in so einer kleinen Schüssel auf der Corsa ist zu klein. Zweitwagen halt

  • Also habe keinen S, dafür aber die 115 Ps. Ich muss sagen, dass der kleine wie eine Rakete geht. Am wohlsten fühlt sich der Adam zwischen 120 und 160 und da gucken selbst die Fahrer von Mittelklassewagen doof, wenn ein Adam an ihnen vorbei rauscht



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Vorbei rauscht? Heißt das dann, das die anderen gerade mit 85 hinter einem Lkw hertrotten?

  • Zitat

    Vorbei rauscht? Heißt das dann, das die anderen gerade mit 85 hinter einem Lkw hertrotten?


    So in etwa :) gestern erst auf der A9. Passat mit ca. 130 mittlerer Spur mit ca 160 überholt. Bekommen hat er mich nicht mehr

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Mein S wird von nem 150PS Golf versägt gerade aus. Gut dass dein kleiner so gut im Futter steht

  • Der hat bestimmt die 2 Liter Maschine drin.
    Hubraum ersetzt halt sehr selten etwas anderes.