IntelliLink und FlexDock

  • Solange das in dem dafür passenden Thema ist, kein Problem.
    Aber das scheint hier ja wieder mal nicht zu klappen.


    von unterwegs gesendet

  • Vielen Dank an DonGeilo für die Beantwortung der 3. Frage,


    vielleicht könnt Ihr mir ja noch die 1. und 2. Frage beantworten.


    Vielen Dank


    Andreas

    :auto: Am schlimmsten sind die Autofahrer, die einen zu geringen Abstand zu Ihrem Hintermann haben. :auto:

  • 1.) Nein, per Bluetooth kannst du nicht durchsuchen. Lediglich skippen. Wenn du die Musik über das IntelliLink wählen willst, musst du das iPhone per USB anschließen.
    ID Tags werden per Bluetooth angezeigt, Cover bin ich nicht sicher. Nutze eigentlich immer das Kabel.


    2.) habe 4600 Songs und bisher keine größeren Probleme festgestellt. Ganz selten reagiert das IntelliLink nicht weil er iwie sagt, dass das Handy ausgelastet ist oder sowas in der Art. Dann muss man das Handy an und abstecken und es geht wieder. Passiert aber vll einmal im Monat.


    Hoffe das hilft soweit ;)