IntelliLink und FlexDock

  • Hallo @ All,


    ich bin neu hier und habe einige Fragen an Euch.


    Ich fahre z. Zt. noch Corsa C und will diesen durch einen ADAM "OPEN AIR" ersetzen.


    Ich will als Radio auch das IntelliLink nehmen.


    Auf die FlexDock Halterung möchte ich verzichten, weil ich nicht einsehe, das ich für mein Iphone 5 eine Universalhalterung mit der es auch noch Ladeprobleme gibt (wie einige von Euch berichten) so viel Geld bezahlen soll. Ich möchte dann lieber diese hier selber einbauen:


    https://www.telebox-live.com/o…halterung-ab-baujahr-2013 und


    http://www.brodit-shop.de die Artikel Nr.: 514439


    1. Frage:


    Wenn ich das Iphone über Bluetooth kopple, kann ich meine darauf befindlichen MP3s mit dem IntelliLink durchsuchen und kann ich diese dann am Radio aussuchen und abspielen? Werden dabei die MP3 Taggs und Cover angezeigt?


    Oder muss ich das Iphone über den USB-Anschluss an das IntelliLink anschließen und werden dann die MP3 Taggs und Cover angezeigt?


    2. Frage:


    Ich habe auf meinem Iphone ca. 4500 MP3 Dateien, funktioniert das auch?


    3. Frage:


    Auf dem IntelliLink läuft doch als Betriebssystem - laut Aufkleber - Windows Embedded CE 6.0


    (siehe auch http://www.adam-forum.de/board14-opel-adam-forum/board22-car-hifi-telefon-und-navigation/1073-echt-günstig-daher-paßt-ein-usb-stick-3-



    CE 6.0 unterstützt doch exFAT also kann doch z. B. ein USB-Stick mit 64 GB an das IntelliLink Radio angeschlossen werden?
    http://www.itwissen.info/definition/lexikon/exFAT-exFAT.html



    Es sollten doch dann auch mehr als 2500 Dateien unterstützt werden?


    Hat das vielleicht schon einmal jemand von Euch getestet und kann mir sagen ob das funktioniert?




    Vielen Dank für Eure Antworten


    Andreas

    :auto: Am schlimmsten sind die Autofahrer, die einen zu geringen Abstand zu Ihrem Hintermann haben. :auto:

    2 Mal editiert, zuletzt von av_2 ()

  • exFat hab ich nicht getestet, aber auch Fat32 kann 64GB Partitionen, mehr als 2500Datein kriegst du allerdings nicht zu gesicht, habe ich getestet.

  • Kann ich nicht empfehlen, fand die total wackelig.

  • Bei einer Probefahrt hatte ich meinen Ipod Classic 160GB angeschlossen. Da sind mehr als 8000 Lieder drauf. Ich konnte zumindest Musik hören, wobei er nach 10 Minuten komplett abgestürzt war. Nach einem Neustart konnte ich anstandslos Musik hören. Ich hab aber nicht nachgeschaut, ob er alle Lieder angezeigt hat.

  • Hallo zusammen


    Ich frage mich immer warum das sooooooooooooooooooo wichtig ist.Fahrt ihr alle 500 Std am Stück?????


    Wir sind am ersten We über 1000 km gefahren und das war kein Problem die ganze Zeit Musik zu hören.....

  • Wenn man alles rational begründen müsste, würde ich Dir ja Recht geben, aber ich hab gerne meine Musiksammlung dabei, weil ich jetzt nicht wissen kann, was ich in 1 Tag hören möchte.
    Kein Mensch der Welt benötigt 30 Paar Schuhe, aber man hat es eben oder nicht.

  • Kein Mensch der Welt benötigt 30 Paar Schuhe, aber man hat es eben oder nicht.

    So was sagt man nicht zu einer Frau... :acute:


    Ich finde es interessant wie hier argumentiert wird. Einerseits muss jeder jemals besessene Musiktitel mit an Bord sein, am besten auf einem winzigen USB Stick, weil Größe gleich Gewicht und je kleiner umso besser... damit dann einmal im Jahr der gleiche Titel gespielt wird. Dann steht man am besten noch mit laufendem Motor irgendwo und sucht stundenlang den einen Titel den man hören will. Aber das ist ja dann egal, weil durch die leichteren Felgen spar ich wieder Sprit ein und kann auf der Geraden spürbar schneller fahren...


    Komisch dass es noch Radiosender gibt, die Wiederholen manchmal in einer Stunde 2-3 mal einen Titel...


    Ich befestige schon immer meine Handys mit Klett am Radio, hatte noch nie Probleme mit Bohrlöchern, abgefallenen Lüftungsgittern oder wackeligen Halterungen.


    Sorry, falls ich jetzt etwas polemisiere, das liegt ganz einfach daran, dass ich die Musik meistens ausschalte, wenn ich mal wieder Gummi auf der Strasse lasse. Es gibt nichts schöneres als das Reifenquietschen an der Haftgrenze und hochdrehende Saugermotörchen :ddd123:


    Viel Glück bei der Titelsuche :D
    Gruß
    Dirk

  • Zitat von »MiraBellenbaum«
    Kein Mensch der Welt benötigt 30 Paar Schuhe, aber man hat es eben oder nicht.
    So was sagt man nicht zu einer Frau...

    Ich darf das, weil ich mindestens 20 Paar Schuhe besitze! ;)


    Aber mal ernsthaft: Wenn es den einen oder die eine stört, dann frag ich mich, wozu ein Forum sonst einen Nutzen hat, wenn man nicht ungehindert das diskutieren darf, was einen "persönlich" bedrückt. Nicht jeder hat dieselben Vorstellungen oder Wünsche, was ein Fahrzeug betrifft.