Beiträge von av_2

    Hallo an Alle,


    ich habe vor, meinen Adam mit einem Flexdock (OPEL Teile-Nr. 13378305) für mein IPhone 5 nachzurüsten, da ich dieses nicht mit bestellt hatte.


    Deshalb habe ich noch einige Fragen an die Besitzer eines R4.0 Intellilink die ein FlexDock und ein Iphone 5 besitzen, das Apple Car Play einsetzen, und einen USB-Stick benutzen.



    1. Funktioniert Apple Car Play, wenn das IPhone im FlexDock steckt?


    2. Ist es möglich, mit dem Apple Car Play, den Routenplaner vom IPhone 5 zu nutzen und von einem angeschlossenen USB-Stick, der im USB-Port steckt gleichzeitig MP3`s zu hören?


    3. Oder muss ich mich entscheiden, über Source (Quelle) am Intellilink welchen der 2 USB-Anschlüsse (Handy oder USB-Stick) ich nutzen will?


    4. Oder ist einer der beiden Anschlüsse (Handy oder USB-Stick), nach anstecken immer bevorrechtigt?


    5. Oder geht es gar nicht, und es kann immer nur 1 Gerät (Handy oder USB-Stick) angeschlossen werden?


    6. Funktioniert Apple Car Play, wenn das IPhone im FlexDock steckt?



    Vielen Dank für Eure Antworten



    Andreas

    Hallo an alle,



    kann mir eventuell einer von Euch sagen, ob es an dem neuen Intelli Link Radio hinten eine USB-Buchse gibt, an der ich mein IPhone anschließen kann?


    Ich möchte eine andere Handyhalterung daran anschließen und nicht die von Opel.


    Hat das neue Radio einen Eingang für eine Rückfahrkamera?



    Vielen Dank für Eure Antworten


    Andreas

    Hallo @ All,


    ich bin neu hier und habe einige Fragen an Euch.


    Ich fahre z. Zt. noch Corsa C und will diesen durch einen ADAM "OPEN AIR" ersetzen.


    Ich will als Radio auch das IntelliLink nehmen.


    Auf die FlexDock Halterung möchte ich verzichten, weil ich nicht einsehe, das ich für mein Iphone 5 eine Universalhalterung mit der es auch noch Ladeprobleme gibt (wie einige von Euch berichten) so viel Geld bezahlen soll. Ich möchte dann lieber diese hier selber einbauen:


    https://www.telebox-live.com/o…halterung-ab-baujahr-2013 und


    http://www.brodit-shop.de die Artikel Nr.: 514439


    1. Frage:


    Wenn ich das Iphone über Bluetooth kopple, kann ich meine darauf befindlichen MP3s mit dem IntelliLink durchsuchen und kann ich diese dann am Radio aussuchen und abspielen? Werden dabei die MP3 Taggs und Cover angezeigt?


    Oder muss ich das Iphone über den USB-Anschluss an das IntelliLink anschließen und werden dann die MP3 Taggs und Cover angezeigt?


    2. Frage:


    Ich habe auf meinem Iphone ca. 4500 MP3 Dateien, funktioniert das auch?


    3. Frage:


    Auf dem IntelliLink läuft doch als Betriebssystem - laut Aufkleber - Windows Embedded CE 6.0


    (siehe auch http://www.adam-forum.de/board14-opel-adam-forum/board22-car-hifi-telefon-und-navigation/1073-echt-günstig-daher-paßt-ein-usb-stick-3-



    CE 6.0 unterstützt doch exFAT also kann doch z. B. ein USB-Stick mit 64 GB an das IntelliLink Radio angeschlossen werden?
    http://www.itwissen.info/definition/lexikon/exFAT-exFAT.html



    Es sollten doch dann auch mehr als 2500 Dateien unterstützt werden?


    Hat das vielleicht schon einmal jemand von Euch getestet und kann mir sagen ob das funktioniert?




    Vielen Dank für Eure Antworten


    Andreas