Felgen gesucht

  • :banghead: :wall: :banghead:


    Mir fällt dazu nur das ein:
    Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher.

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Beorn ()

  • Da man hier mit inhaltlichen und hilfsbereiten Beiträgen auch nicht weiterkommt - trotzdem Respekt für die Ruhe und ein Dank an Sunny -, kann ich es mir nicht verkneifen, noch mal kurz auf einen Beitrag einzugehen. Man muss ja auch seinen Bildungsauftrag erfüllen, wenn es anderen so sichtbar an etwas fehlt.


    Ich sagte das mir egal ist was ihr von mir denkt, weil ich ja angeblich so auffalle, was mir aber egal ist weil ich ein ehrlicher Mensch bin der seine Meinung hart und ehrlich vertretet und ich wollte nur wissen ob jemand Bescheid weiß ob es solche Felgen für den Adam gibt, die passen!!

    Nein, du bist kein ehrlicher Mensch, der seine Meinung vertritt.
    Du lädst dich als Gast selber ein und wirfst dann das freundlich servierte Bier nach dem Gastgeber, weil das Etikett einen kleinen Knick an der linken Ecke hat.


    Ich, als jemand, der hier - teilweise vielleicht auch hart an einer anderen Art von Grenze - offen seinen Standpunkt gegenüber anderen Usern vertritt, fühle mich persönlich beleidigt, weil du es dir erlaubst, dich als "ehrlich" zu bezeichnen.
    Und ja, dich interessiert dieser Beitrag natürlich einen Dreck, aber der BildBlog schreibt ja auch, obwohl sich beim Springer-Verlag dadurch nichts ändert. Zuletzt stirbt die Hoffnung


    PS: In deiner Sprache würden die letzten Absätze wohl so aussehen: Nein, du bist nicht ehrlich, du bist nur ein sehr großes *********.

  • Und ich hatte noch vor kurzem den guten Umgangston im Forum gelobt o_O


    Da dieser Thread hier in's sinnfreie "driftet"bitte ich die Mods ihn doch besser zu schließen.
    :closed:

  • Wie gesagt mich interessiert eure Meinung kein bisschen ich muss eher drüber lachen das Leute die keinen Plan von dem haben und depad ihre Mäuler zerreißen.
    Ps: Informieren bringt sich nichts weil im Internet kann vieles stehen!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • du bist hier echt im falschen Forum :wall:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Und wieso? Ich war noch nie an der Landestypisierungsstelle, eben weil ich nur Sachen verbau die ich auch verbauen darf. Außer den Auspuff aber das muss ja jeden wuascht sein



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • eine Bitte an die Admins


    :closed::closed::closed:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Zitat

    Warst du schonmal in Österreich bei der Landestypisierungsstelle oder ich?


    Zitat

    Ich war noch nie an der Landestypisierungsstelle, eben weil ich nur Sachen verbau die ich auch verbauen darf.


    Na was denn nun?


    Die felgen darfst du auch verbauen, darum gibt es ein gutachten,
    Der Prüfer stellt nur die Ordnungsmäßigkeit des ganzen fest.


    Vielleicht solltest du einfach mal selbst gucken anstatt hier andere, bisher sehr freundliche und hilfsbereite, forenmitglieder anzugreifen.

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!