OmegaBenni´s Adam Rocks Chocolate Brown


  • Das kann ich bestätigen... der Motor wird wirklich unheimlich schnell warm!
    Wenn ich überlege... damals mit dem Audi A3 mit Diesel... da bin ich zur kalten Jahreszeit bald ne Stunde durch die Stadt gegurkt und das Teil war nichtmal auf Betriebstemp...


    Beim Adam ist er meist schon bei 90 Grad wenn man das erste mal auf die Anzeige schaut... :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Das ist alles ganz klar, und auch wirklich eine Verbesserung aber die Kiste läuft bei uns wirklich nur kurzstrecke,
    Meine Frau fährt knapp 6000km im Jahr...da bleib ich vernünftig;)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Moin,
    kleines Update, vor drei Wochen bin ich am Samstag mal mit dem kleinen zur Arbeit, braucht auch mal ein paar Meter am Stück.
    auf dem Heimweg bin ich auf die zweispurige Bundesstraße aufgefahren, vor mir ein Suzuki Vitara der etwas mit Steinen warf, leider traf er zweimal den Adam :motz:
    erstmal überholt um nicht noch mehr zu kassieren, dann alles abgesucht, Glück gehabt nix gesehen, also weiter gefahren.
    Ein paar km nach der Abfahrt aber dann der Schock, ein schöner Riss zog sich von unten rechts hoch.
    Bin den stinksauer nach hause gefahren.


    Montag gleich nen Termin beim FOH gemacht und den Adam Donnerstag da abgegeben, waren dann erstmal eine Woche in der Lübecker Bucht im Urlaub,
    letzten Montag hab ich dann den Adam mit schöner neuer Frontscheibe (hat ja schon 5000km drauf das Auto) und frisch gewuchteten Winterrädern abgeholt.


    grüße ausm harz, benni

  • Hi Benni,


    Da ist dann wieder "Arbeit" ups...."Vergnügen" angesagt denke ich mal am Wochenende......
    Aber das Paket kenne ich doch. Nur bei mir war die nr -1 statt -2 am ende weil du ja den Rocks hast.
    Wünsche dir viel Spaß. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/378.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • arbeit ist das ja nicht groß, wirklich eher vergnügen.
    Muss mir die tage nur mal ein Zeitfenster frei machen, wie immer zuviel zu tun auf, dem hof.


    Bin aber auch gespannt wie ein “flitzebogen“ :thumbup:


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • so, heute war Regenwetter, passt.
    Also federn verbaut, wie im anderen thema bereits erwähnt finde ich die vorspannung vorn nicht ideal.


    Fährt sich aber sehr gut, und sieht gut aus, dachte wohl auch der hase...der mir eben die front von unten zerlegt hat.....



    Grüße benni

  • h&r setzt sich meist nicht, ist aber okay so, vor allem liegt er jetzt besser :thumbup:
    Bremse könnte stärker sein :/

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!