OmegaBenni´s Adam Rocks Chocolate Brown

  • so, man gut das ich heute frei habe.
    Heute Morgen war ich fix bei der versicherung, und beim Autohaus mal einen blick riskiert.
    Stoßstange, kühlergrill und klimakühler müssen definitiv neu.


    Morgen kommt noch ein Gutachter von der Versicherung, mal schauen was der noch erzählt.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • 150€ weniger geht bei der allianz nicht.
    Bin jetzt noch nicht ganz sicher mit den federn, habe ich ja freitag verbaut. :/

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Da hat der kleine einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet. Hätte ich nicht gedacht. Wünsche Dir das das ganze schnell und optimal über die Bühne geht.

  • PS. Der Rocks gefällt mir sehr gut :D . Coole Farben. Sieht man nicht so oft. In meiner Gegend jedenfalls.

  • Zitat

    Da hat der kleine einen nicht unerheblichen Schaden angerichtet. Hätte ich nicht gedacht. Wünsche Dir das das ganze schnell und optimal über die Bühne geht.

    das stimmt, ach ich denke das werden foh und Allianz schon regeln.




    Zitat

    noch nicht eingetragen????
    Kannst die noch ausbauen?
    Kannst angeben, dass es bei Fahrt zum TÜV passierte?

    hab nachher termin, wurden doch heute erst eingebaut :saint:





    Zitat

    PS. Der Rocks gefällt mir sehr gut . Coole Farben. Sieht man nicht so oft. In meiner Gegend jedenfalls.

    danke :thumbup:
    Werde es der frau weitergeben, ist ja ihrer.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • warum um himmelswillen legt man einen Rocks tiefer....der wurde als Crossover extra 15mm höher gelegt.
    die "Kotflügelschoner" sehen auch nicht gerade nach was aus....

  • Zitat

    warum um himmelswillen legt man einen Rocks tiefer....

    warum nicht?
    Bestimmt weil es geht :thumbup:

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • warum um himmelswillen legt man einen Rocks tiefer....der wurde als Crossover extra 15mm höher gelegt.
    die "Kotflügelschoner" sehen auch nicht gerade nach was aus....

    Da bin ich ganz deiner Meinung. Dieses dunkle Plastik mochte ich schon beim B und C Corsa nicht. (hatte ich halt notgedrungen, aber gefallen haben die mir nicht) Sieht irgendwie billig aus, außerdem passt es auch nicht zu schwarzem Lack (Dach z.b.). Aber ist wie mit allem: Geschmacksache. Ich musste ja auch schon gefühlt 100Mal erklären, wieso um himmelswillen ich mir für das Geld kein "richtiges Auto" kaufe und mir stattdessen, den Adam S bestellt hab. Ich finde es muss nicht unbedingt alles nach Außen bzw. für Andere einen Sinn ergeben.