Rückrufaktion wegen 18" LMR "Turbine"-Design (CW33)!

  • Jetzt heißt es Augen auf beim Gebrauchtfelgenkauf, gibt ja einige, die ihre 18" Twister bereits verkauft haben... :huh:


    Danke nochmal @zipfel :thumbup:


    @Jaycee - ich erwarte das von Opel. Das Für und Wider brauchen wir nicht zu diskutieren.
    Bei den vorsichtigen Rückrufaktionen bisher waren effektiv nicht viele Fahrzeuge betroffen, aber ich als Kunde fühle mich durch solche Aktionen bei dieser Marke gut aufgehoben! :1145: :love:


    Und zu guter Letzt Danke AstraJens :applaus:
    Gruß
    Dirk

  • Jetzt heißt es Augen auf beim Gebrauchtfelgenkauf, gibt ja einige, die ihre 18" Twister bereits verkauft haben... :huh:

    ACHTUNG! Es handelt sich nicht um die "Twister"-Felgen, die besonders beliebt sind, sondern um die "Turbine"-Felgen, die sehr selten und auch nicht mehr bestellbar sind...
    Bitte hier keine Tatsachen verdrehen und unnötige Panik erzeugen! 8) Anbei mal ein Bild von der betroffenen Felge (im "Turbine"-Design).

  • Hallo zusammen,


    auch wir hatten das Rückrufschreiben wegen der Turbinenfelgen im Briefkasten.


    Die 18 Zoll Räder vom MJ 2016, wie sehen die denn aus? Hat jemand vielleicht ein Bild davon?



    Herzlichen Dank schon mal.

  • Wir hatten Turbine bestellt und mussten auf twister wechseln,
    Das hier erklärt es...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Ab wann ist MJ 16 bestellbar? Wird sich da gegenüber den aktuellen 18" Sortiment was ändern?


    Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

  • Die AutoBild meldet einen Rückruf von 270 Adam wegen der 18-Zöller. Eingefügt ist ein Bild der Twister Alufelge und AutoBild verweist darauf. Wie dumm muss man eigentlich sein? Jetzt schieben alle Twister-Fahrer völlig unnötig Panik. Käseblatt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • was erwartest du vom vw werbeblatt?


    würde opel mal mehr geld rüberschieben gäbe es auch mal gutes zu berichten...

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Von AutoBild erwarte ich schon lange nichts mehr. Trotzdem zum Fremdschämen so eine zweitklassige Redaktion.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: