Maßgefertigte Vordersitzbezüge

  • Ich verstehe, weshalb du keine drin hast (Ich würde mir gerne deine Sitze anschauen, da mir die berryrote Farbe sehr gefällt :thumbup: ). Meine normalen Sitze mag ich auch, obschon sie nichts Besonderes sind, aber meine Freundin besteht immer drauf, immer welche in ihrem Auto drin zu haben, keine Ahnung warum aber naja jeder nach seiner Façon! Ich bin aber gestern oder vorgestern auf eine Webseite gestoßen http://www.seat-styler.de/ und ich finde, dass die Sitzbezüge echt toll und klasse aussehen :) ich wurde sogar ein bissl angeeifert mir welche für mein Auto zu kaufen ^^ vielleicht wenn du magst, kannst du mir deinen Senf dazu geben! Was mir auch richtig gefallen hat ist die Tatsache, dass es einen Konfigurator gibt, damit man sich vorstellen kann, wie alles nach der Montage aussähe.


    LG


    Robert

  • Hallo Robert,


    Mein Adam ist in der Farbe "Berryred". Rufe doch einfach mal auf der Startseite des Konfigurators das Modell "Glam" auf. Da kann man den Film abspielen. Zufälligerweise wird ein Berryroter gezeigt. Man sieht auch wunderbar die Sitze in dieser Farbe. Das Lenkrad in meinem Auto und der Schaltknüppel sind in schwarz.
    Vorhin war ich draußen und wollte alles fotografieren, aber die Farben kommen bei diesem trüben Regenwetter nicht gut raus.
    Die Website habe ich mir angeschaut. Der Adam ist da aber nicht dabei! Leider hast du noch nicht verraten, welche Farbe dein Auto und das deiner Freundin hat...oder Innenausstattung...oder habe ich was verpasst?


    Gruß Sigrid

  • Hallo Sigrid,


    ist echt eine schöne Farbe, der Berryrote! Bei mir nieselt's ein bisschen :weinen: Ich Depp! Ich fand die Webseite echt toll aber das stimmt, dass es dort keinen Adam gibt :no: Ich suche mal eben weiter *schnief*. Die Außenfarbe des Autos ist im Übrigen Arden Blau und die Sitze bzw. der Rest der Innenausstattung ist hell- und mittelgrau (die Innenausstattung ihres Autos spricht mich nicht so doll an aber letzten Endes ist es ja ihr Fahrzeug und nicht meins :auto: ).


    LG


    Robert

  • :iu555t: Hallo Robert!


    Dirk hat Recht, fragen kostet nix. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich gelesen...weitere Modelle auf Anfrage.
    Also, nicht verzagen...das wird schon!


    Gruß Sigrid

  • Hallo ihr beiden!


    vielen Dank, dass ihr mir ein bisschen Mut zugesprochen habt! Verzagen werde ich mitnichten ;) aber die Suche nagt schon ein bisschen an meinen seelischen Kräften, muss ich sagen, aber es wird schon schiefgehen. Wenn es mir heute gelingt, werde ich mir ein bisschen Zeit abzwacken, sprich, mich bei der Firma melden und das alles besprechen :thumbup: Weitere Modelle auf Anfrage habe ich bisher nicht gesehen aber ja einen Versuch ist es schon wert!


    LG


    Robert