Maßgefertigte Vordersitzbezüge

  • Tja ich habe nicht die leiseste Ahnung was der Unterschied ist zwischen normalen Sitzbezügen und Sportbezügen sind. Meine Freundin ist aber sehr scharf auf Sitzbezüge und ich würde ihr gerne was für ihren Geburtstag schenken, sprich irgendwelche maßgefertigten Sitzbezüge..leider ist die etwas wählerisch..also ich will mir nichts kaufen, was ihr wiederum nicht gefallen würde, aber etliche Risiken werde ich schon eingehen müssen. Vom Material her steht die eher auf Leder oder Lederimitat (sie hat sie Sitzbezüge vor Kurzem weggeschmissen weil sie schon total alt waren) aber ansonsten muss ich echt zugeben dass ich nur noch im Dunkeln tappe. Hoffentlich kann mir irgendjemand was ans Herz liegen..ich wäre echt dankbar!! Sie hat im Übrigen erst im August Geburtstag, also sollte es bei der Lieferung etwas dauern..wäre es nicht so schlimm..ich möchte mich im Grunde genommen nur vergewissern, dass ich mich beim Auswahl ihrer Sitzbezüge nicht gründlich irre :S


    Vielen Dank im Voraus!!


    LG,


    Robert


  • hi robert


    ich hab mir welche machen lassen ,von "ukatex".die verarbeitungs-/stoff-qualität ist für den preis top.
    die lehne lässt sich super einfach beziehen,aber die sitzfläche :frust::devil2::wall::kj123::12fff3: . der sch...s hält nicht ,sind nur so lächerliche gummibändchen mit häckchen zum befestigen dran.


    hab sie wieder raussgeschmissen,und fahre jetzt ohne schonbezüge


    aaddaamm

  • Servus Aaddaamm,


    ich wollte mich erstmal ganz herzlich bedanken für die sehr schnelle Antwort :) das Preisleistungsverhätnis hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Schade, dass die Sitzflächen nicht so doll gehalten haben. Wie lange haben sie denn gehalten bevor Du sie weggeschmissen hast? Bezüglich der Qualität hört sich diese Marke eher total billig an, so ,,mach mal 'nen Gummiband dran'' geht ja natürlich gar nicht :no: ich habe mir eins gefeixt als ich das gelesen habe :thumbup: :lol: :thumbup: :applaus: ..jetzt bin ich mir ganz sicher, was ich mir ganz bestimmt nicht kaufen werde!! hoffentlich werde ich demnächst was tolles finden!!


    LG


    Robert

  • :?: :?: Hallo zusammen!


    Also was ich nie verstehen kann ist, dass man sich ein Auto bestellt mit den dazu angebotenen Sitzen und diese im Nachhinein mit irgendwelchen anderen Sitzbezügen verunstaltet. Wenn ich nun einen Job habe mit Blaumann, kann ich doch vorübergehend einen Schutz drauflegen, den ich dann wieder im Kofferraum verschwinden lassen kann? (Decke oder so?)


    Ansonsten wäre mir mein Ädäm echt zu schade!


    Grüße aus Hessen

  • Die normalen uns angebotenen Sitze sind vielen zu langweilig und diese tatsache an sich eifern viele gewissermaßen an, Sitzbezüge anfertigen zu lassen, um deren Autos dementsprechend eine besondere Note zu verleihen. Zumindest ist das bei meiner Freundin so. Sie sagt immer, dass jedes Auto das gewisse Etwas braucht, um sich von den anderen zu unterscheiden. Ist ein bisschen wie Schminke fürs Auto. Einerseits gibt es viele, die sich partout nicht schminken oder wenn schon dann nur ein bisschen. Andererseits gibt es auch einige die sich gerne auftakeln bzw. sich das Gesicht zukleistern. Bei mir persönlich ist es mir völlig rille, Sitzbezüge zu haben oder nicht, aber meine Freundin schwärmt schon seit Jahren von denen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sage ich mal. Es bleibt aber jedoch die Tatsache, dass ich nach wie vor irgendwelche finden muss ^^ ;)


    LG,


    Robert


  • hi robert


    wie lange ... 1 tag dann sind die dinger rausgeflogen :1299993:

  • auwei das ist aber echt beschissen!!! hoffentlich wurde deine Zahlung zurückerstattet!! Das ist aber echt peinlich! :S X( :no:

  • :fd123: Hallo Robert !


    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche nach Schonbezügen und vor Allem, dass du was Gescheites findest.
    Auf schöne Fotos davon bin ich sehr gespannt...dauert ja noch bis zum Geburtstag.


    Gruß Sigrid

  • Dankeschön Sigrid, du bist echt lieb, und ich werde auf alle Fälle Fotos hier auf der Webseite hochladen wenn ich die Sitzbezüge bekomme bzw. einbaue :) Hast du auch schon welche drin?


    LG


    Robert

  • :iu555t: Hallo Robert, nein, habe keine drin, dafür gefallen mir meine berryroten Sitze viel zu gut.



    Der Innenraum meines ADAM ist berryred und midnightblack. Somit passt alles (mein Geschmack) wunderbar zusammen.



    Gruß und schönes Wochenende.
    Sigrid