Beiträge von RobbieH90

    Hallo ihr beiden!


    vielen Dank, dass ihr mir ein bisschen Mut zugesprochen habt! Verzagen werde ich mitnichten ;) aber die Suche nagt schon ein bisschen an meinen seelischen Kräften, muss ich sagen, aber es wird schon schiefgehen. Wenn es mir heute gelingt, werde ich mir ein bisschen Zeit abzwacken, sprich, mich bei der Firma melden und das alles besprechen :thumbup: Weitere Modelle auf Anfrage habe ich bisher nicht gesehen aber ja einen Versuch ist es schon wert!


    LG


    Robert

    Hallo Sigrid,


    ist echt eine schöne Farbe, der Berryrote! Bei mir nieselt's ein bisschen :weinen: Ich Depp! Ich fand die Webseite echt toll aber das stimmt, dass es dort keinen Adam gibt :no: Ich suche mal eben weiter *schnief*. Die Außenfarbe des Autos ist im Übrigen Arden Blau und die Sitze bzw. der Rest der Innenausstattung ist hell- und mittelgrau (die Innenausstattung ihres Autos spricht mich nicht so doll an aber letzten Endes ist es ja ihr Fahrzeug und nicht meins :auto: ).


    LG


    Robert

    Ich verstehe, weshalb du keine drin hast (Ich würde mir gerne deine Sitze anschauen, da mir die berryrote Farbe sehr gefällt :thumbup: ). Meine normalen Sitze mag ich auch, obschon sie nichts Besonderes sind, aber meine Freundin besteht immer drauf, immer welche in ihrem Auto drin zu haben, keine Ahnung warum aber naja jeder nach seiner Façon! Ich bin aber gestern oder vorgestern auf eine Webseite gestoßen http://www.seat-styler.de/ und ich finde, dass die Sitzbezüge echt toll und klasse aussehen :) ich wurde sogar ein bissl angeeifert mir welche für mein Auto zu kaufen ^^ vielleicht wenn du magst, kannst du mir deinen Senf dazu geben! Was mir auch richtig gefallen hat ist die Tatsache, dass es einen Konfigurator gibt, damit man sich vorstellen kann, wie alles nach der Montage aussähe.


    LG


    Robert

    Die normalen uns angebotenen Sitze sind vielen zu langweilig und diese tatsache an sich eifern viele gewissermaßen an, Sitzbezüge anfertigen zu lassen, um deren Autos dementsprechend eine besondere Note zu verleihen. Zumindest ist das bei meiner Freundin so. Sie sagt immer, dass jedes Auto das gewisse Etwas braucht, um sich von den anderen zu unterscheiden. Ist ein bisschen wie Schminke fürs Auto. Einerseits gibt es viele, die sich partout nicht schminken oder wenn schon dann nur ein bisschen. Andererseits gibt es auch einige die sich gerne auftakeln bzw. sich das Gesicht zukleistern. Bei mir persönlich ist es mir völlig rille, Sitzbezüge zu haben oder nicht, aber meine Freundin schwärmt schon seit Jahren von denen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sage ich mal. Es bleibt aber jedoch die Tatsache, dass ich nach wie vor irgendwelche finden muss ^^ ;)


    LG,


    Robert

    Servus Aaddaamm,


    ich wollte mich erstmal ganz herzlich bedanken für die sehr schnelle Antwort :) das Preisleistungsverhätnis hat bei mir auch einen sehr hohen Stellenwert. Schade, dass die Sitzflächen nicht so doll gehalten haben. Wie lange haben sie denn gehalten bevor Du sie weggeschmissen hast? Bezüglich der Qualität hört sich diese Marke eher total billig an, so ,,mach mal 'nen Gummiband dran'' geht ja natürlich gar nicht :no: ich habe mir eins gefeixt als ich das gelesen habe :thumbup: :lol: :thumbup: :applaus: ..jetzt bin ich mir ganz sicher, was ich mir ganz bestimmt nicht kaufen werde!! hoffentlich werde ich demnächst was tolles finden!!


    LG


    Robert

    Tja ich habe nicht die leiseste Ahnung was der Unterschied ist zwischen normalen Sitzbezügen und Sportbezügen sind. Meine Freundin ist aber sehr scharf auf Sitzbezüge und ich würde ihr gerne was für ihren Geburtstag schenken, sprich irgendwelche maßgefertigten Sitzbezüge..leider ist die etwas wählerisch..also ich will mir nichts kaufen, was ihr wiederum nicht gefallen würde, aber etliche Risiken werde ich schon eingehen müssen. Vom Material her steht die eher auf Leder oder Lederimitat (sie hat sie Sitzbezüge vor Kurzem weggeschmissen weil sie schon total alt waren) aber ansonsten muss ich echt zugeben dass ich nur noch im Dunkeln tappe. Hoffentlich kann mir irgendjemand was ans Herz liegen..ich wäre echt dankbar!! Sie hat im Übrigen erst im August Geburtstag, also sollte es bei der Lieferung etwas dauern..wäre es nicht so schlimm..ich möchte mich im Grunde genommen nur vergewissern, dass ich mich beim Auswahl ihrer Sitzbezüge nicht gründlich irre :S


    Vielen Dank im Voraus!!


    LG,


    Robert