Lufteinlässe neben Nummernschild

  • Hallo
    Da wir heute beide Adi's gewaschen haben uns Sie nebeneinander standen, fiel mir zum ersten mal auf, dass unser Schlumpf Lufteinlässe neben dem vorderen Nummernschild hat.
    Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen.
    Haben das nur die neuen Motoren oder auch die alten Motoren... sprich die neuen Adams sind leicht abgeändert, egal welcher Motor.
    Schaut schön aus :)

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Das ist dir jetzt erst aufgefallen? Das haben nur die 1,0 Liter Motoren und der Adam S.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • :blush2:  Domi
    Jep erst jetzt.. war die ganzeZeit so geblendet von meinem Auto..
    Nein Spass bei Seite.. ich hab die/Lufteinlässe schon gesehen , aber mir war nicht bewusst, dass unser schwarze Adam die Teil nicht hat...
    Erst als sie so brav in Reih und Glied standen, fiel mir das auf...

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ich bin jetzt motorentechnisch nicht so bewandert :lol: aber ich denke mal das liegt an einem höheren Belüftungsbedarf bei den Turbomotoren. Der S hat ja auch nen Turbo. Nur so kann ichs mir erklären. ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: