1. Mangel am/im Adam? Probleme und Kinderkrankheiten

  • Hallo Röhrchen,


    bin neu hier im Forum, der Adam (Bj. 2016) meiner Frau hat das gleiche Problem (Knick in der Motorhaube) ausserdem ist Haube leicht verzogen (unterschiedliche Spaltmaße) mein FOH wiegelt ab, wäre bei Opel nicht bekannt also kein Garantiefall !! Anscheinend hattest du mehr Erfolg bei deinem FOH, könntest du mir Name und Anschrift dieses Händlers mitteilen, das wäre sehr hilfreich.


    Danke u. Gruß


    Lulle

  • Hallo @Lulle,


    Der User @Röhrchen ist schon ein paar Monaten nicht mehr online gewesen.
    Wenn dein FOH sich nichts von deine Angelegenheit annehmt wäre es vielleicht möglich rein Informativ mal bei ein anderen FOH in deine Gegend nach zu fragen.
    Ansonsten mal bei Opel direkt anrufen und dein Fall mal schildern.
    Dein Adam ist ja schließlich gerade erst mal ein Jahr alt.


    Wenn du bereits hier angemeldet bist wäre es vielleicht nett von dir dich kurz vorzustellen in den Thread "Mitgliedern stellen sich vor" ----->Klick hier
    Dieses wäre für uns Usern ein wenig hilfreich.
    Hier könntest du etwas über dich und/oder dein Adam erzählen. Farbe, Ausstattung usw,
    Wäre super von dir. :thumbup:


    Wir lesen uns. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/155/276.png]
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Zusammen


    Ein Nachtrag zu unserer Tankanzeige. Vor ca. einem Monat wurde die Steckverbindung unter dem Fahrzeug entfernt und die Kabel verlötet. Seither ist Ruhe mit der „spinnenden“ Tankanzeige. Bin gespannt ob es von wirklicher Dauer ist.

  • Hallo !
    Mmmmh ich hab jetzt in der einen Woche mehrmals die Klimaanlage ausprobiert.
    Irgendwie LO ist wärmer als draußen. Außen 19Grad :huh:
    Nach 7 km und volle Pulle hab ich sie dann wieder ausgemacht !
    Normal kenn ich bei LO das ich halbe Erfrierungen bekomme :rolleyes: bei anderen Autos.


    Ich werde wohl nochmal zum Autohaus müssen.

  • Mein Ädäm ist jetzt 10 Monate alt und hat die manuelle Klima. Bei niedriger Stufe und vollem Gebläse ist die Luft nur direkt am Ausströmer wirklich kalt. Das Temperaturgefühl im Wagen selbst ist dann so "geht so". Tatsächlich hab ich mit anderen Fahrzeugen ganz andere Erfahrungen gemacht; der Audi A3 meiner Firma sorgt bei niedrigster Klima-Stufe für Erfrierungen. Ich würde fast behaupten, dass die Klima im Ädäm einfach von Haus aus nicht so tiefe Temperaturen schafft.