Havelland 1.0, Kleinstwagentreffen 05. - 07.06.2015

  • Ich kümmere mich drum. Ich plane am Sonntag mal die Strecke komplett zu testen und auch hoffentlich schon einiges festzuzurren. Dabei schaue ich dann auch auf schöne Locations.
    Freue mich schon aufs Treffen. Und vielleicht werden wir ja doch noch ein paar mehr????

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Okay, das klingt super! :)


    Naja - ein paar haben wir ja schon zusammen... bin eh dafür sowas nicht allzugroß zu machen - das macht es nur kompliziert und anstrengend. ;)
    (Ich erinnere mich gerne an die Saisonstartausfahrten der Berlin-Brandenburg-Biker mit knapp 300 Leuten... war jedes mal froh wieder lebend nach Hause gekommen zu sein) :spinn:


    Wenn man mal auf die Karte schaut sind ja gradmal 8 User in Berlin und Umland eingetragen, also viel mehr kann es ja da nicht werden... vielleicht nochmal im Fiat Forum Leute ansprechen? Oder gleich eine Adam-Only-Tour... ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Auch wenn die Nachfrage nicht so groß ist, die Tour findet statt. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn vielleicht doch noch der Ein oder Andere dazu stoßen würde. Anmeldungen gern noch bis zum 02.06.2015


    Ich bin die Strecke heute abgefahren, eine landschaftlich schöne Strecke von ca. 150 km. Leider auch heftigst mit Blitzern bestückt, so dass es eine gemütliche Ausfahrt werden wird.



    Wir starten am 06.06.2015 um 10:00 Uhr in meinem Heimatort Dallgow-Döberitz, schauen ob es in Ribbeck einen Birnbaum gibt und landen dann gegen 11:30 auf dem ältesten Flugplatz der Welt in Stölln, wo wir auch Mittag essen werden.
    Gegen 15:00 Uhr werden wir weiterfahren, über Rathenow und Premnitz zum Vielfruchthof Domstiftsgut Mötzow, wo wir dann gegen 16:00 ankommen sollten.
    Ich denke das man dort sicherlich frischen Obstkuchen und eine leckere Tasse Kaffee bekommen kann, außerdem befindet sich auf dem Gelände ein N´Ostalgiemuseum. Wer dazu keine Lust hat, der mag vielleicht einfach so über das Gelände wandern, den Streichelzoo entdecken und im Hofladen Natur einkaufen.
    Gegen 18:00 sollten wir uns dann wieder Richtung Dallgow aufmachen, wo wir uns dann nach einer kleinen Erholungspause gegen 20:00 Uhr am Bahnhof im Restaurant Casa Toro Negro zum Abendessen treffen.
    Das ist der Plan.


    So und jetzt der Ablauf der Havellandtour 2015 im Einzelnen:


    Freitag, 05.06.2015


    - Schau`n wir mal.


    Samstag, 06.06.2014


    - Treffen 09:00 -09:30 Uhr Uhr auf dem Bahnhofsparkplatzvon Dallgow-Döberitz


    - 10:00 Uhr starten wir die Tour in Richtung Ribbeckund werden dieses ca. 10:30 Uhr erreichen.
    - 11:00 Uhr Weiterfahrt zum Flugplatz Sölln diesen werden wir gegen 12:00 Uhr erreichen. Hier erhalten wir dann eine spannende Führung, Preise gebe ich noch bekannt. Und auch essen werden wir hier, nach einem Tipp habe ich jetzt hier 1. Flieger eine Tisch reserviert, Essen können wir`à la carte. Mit etwas Glück gibt es auch noch Spargel.
    - 15:00 Uhr Abfahrt über Rathenow, Premnitz zum VielfruchthofMötzow.
    - 18:00 Uhr Rückfahrt nach Dallgow-Döberitz
    - 20:00 Uhr Abendessen im Casa Toro Negro


    Havelland 1.0


    Aktuelle Teilnehmerliste


    Fiat 500


    - Spurti (1 Person ,Hotel Sperlingshof , 5,6-7,6
    - Toelja (?)


    Opel Adam:


    - BalthasarBlume (1 Peron), Hotel ,/.
    - Sunny 666
    - Hellipelli - nur Samstag
    - Frank1 und Gitti - nur Samstag
    - deca.deaf - zeitweise
    - Ulmi mit Meterling (Freitag)


    Bitte teilt mir doch noch bis spätestens 02.06.2015 mit, wann ihr ggf. wo dabei seid. Wichtig vor allen Dingen für die Tischreservierungen, damit ich die tatsächliche Anzahl der Teilnehmer noch bestätigen kann.
    So, ich freue mich, ihr hoffentlich auch, schönes Wetter ist bestellt und jetzt bitte noch anmelden.


    Falls von Eurer Seite aus noch Fragen etc. bestehen sollten, dann einfach fragen!

  • Hallo Wiebke


    sehr schöne Tour hast du zusammen gestellt :thumbup:


    ich habe für euch schon mal das schöne Wetter bestellt :thumbup:


    vielleicht melden sich noch ein paar weitere Teilnehmer kurz vor Annahmeschluss :auto:


    viele Grüsse


    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo Wiebke,


    das klingt wirklich ganz toll. Man merkt, dass du dir richtig Mühe gegeben hast!
    Du hast meine höchste Anerkennung. Schade, dass ich nicht dabei sein kann, aber ich wünsche euch ganz viel Spaß! :thumbup:


    Liebe Grüße,
    Domi

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Jap, hast du wirklich gut gemacht! :) Ich freu mich schon!
    Ich war sogar erst in der Region fällt mir ein... Bei Stölln und ein paar Dörfer weiter zum Sterne & Milchstraße fotografieren... Bei Gülpe ist Deutschlands dunkelster Ort. ;)
    Hast du eigentlich eine Location wegen Fotos gefunden?


    Hattest du schon mal die Mitglieder hier in der Umgebung direkt angeschrieben wegen dem Treffen? Oder soll ich mal?

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Aktuelle Teilnehmerliste


    Fiat 500


    - Spurti (1 Person ,Hotel Sperlingshof , 5,6-7,6
    - Toelja (?)


    Opel Adam:


    - BalthasarBlume (1 Peron), Hotel ,/.
    - Sunny 666
    - Hellipelli - nur Samstag
    - Frank1 und Gitti - nur Samstag
    - deca.deaf - zeitweise
    - Ulmi mit Meterling (Freitag)
    - Zipfel mit Sohn


    @deca.deaf: ich hoffe. Ich habe einen Platz unter Windrädern entdeckt. Aber ich muss ja mind. noch 1 x die Tour fahren. Und da gucke ich dann weiter.
    @zipfel: Freu mich.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hallo,


    muß meine Teilnahme leider absagen.
    Muß nächste Woche in die Lungenklinik und kann nicht sagen, wann ich wieder
    raus komme.
    Sollte es doch klappen, melde ich mich hier kurzfristig.
    Schade wäre gern gekommen.