• BlackAdam
    Was ist denn dabei rausgekommen bzw. wieso hattest denn den Test gemacht ?
    Im vorfällt vielleicht das Gefühl gehabt das er keine 70Ps hat ?
    Würde mich mal Interessieren.


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • der ging einfach zu gut für seine Angegebenen 70PS Motorleistung, das hat sich dann auf dem Prüfstand auch bestätigt.


    er hatte Radleistung 72 PS und Motorleistung waren es knapp 84PS, wir haben die Messung mehrfach wiederholt und immer hatten wir um die 71-72PS Radleistung und 82-84PS Motorleistung.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Am Steuergerät wurde nichts geändert.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • der ging einfach zu gut für seine Angegebenen 70PS Motorleistung, das hat sich dann auf dem Prüfstand auch bestätigt.


    er hatte Radleistung 72 PS und Motorleistung waren es knapp 84PS, wir haben die Messung mehrfach wiederholt und immer hatten wir um die 71-72PS Radleistung und 82-84PS Motorleistung.


    Moment bitte ?( ?( ?(


    Was ist denn der Unterschied zwischen Radleistung und Motorleistung ?


    Gruss Herbert

    Das Auto hat das Pferd nicht verdrängt oder hast du schon mal ein Denkmal gesehen auf dem ein Mann am Steuer eines Auto sitzt?


    ___________________________________________________

  • Opel scheinbar auch ^^

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • Da ich mir eigentlich recht sicher war das die Nennleistung die im Fahrzeugschein eingetragen ist die Motorleistung ist, habe ich aber trotzdem beim Opel angefragt und hier die Antwort.


    Zitat

    Gerne informieren wir Sie, dass sich die im Fahrzeugschein Ihres Opel Fahrzeuges angegebene Nennleistung auf die Motorleistung des Fahrzeuges bezieht.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Gibt es neue Erkenntnisse in Sachen Motor bzw. Chiptuning bei Mantzel oder EDS?


    Möchte unbedingt im Frühjahr was machen...


    Ich weiss, nur nicht wo ich am besten aufgehoben bin....Mantzel, EDS, etc.....

    Adam Slam 1.4 ecoFlex mit Start/Stop


    Bestellt: 02.05.2013_Produktion: KW26_Lieferung: KW29_Fahrzeugübergabe: 25.07.2013