Mittelarmlehne

  • Nee bei mir jedenfalls nicht.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • hab bei YT ein Montage Video gefunden, für die die sich mit dem Einbau noch nicht sicher sind. In dem Video wird nicht ein Adam verwendet, aber ich glaube das dürfte egal sein.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab sie schon gestern gleich eingebaut, nachdem ich es erst mit Tape fixiert ausprobiert habe und mich stört nix, ABER ich vermisse endlich nix mehr :D

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo zusammen, hab mir auch die Armster 2 geholt und eingebaut. Super Komfort und keine Kratzer auf dem Hochglanz Kunststoff. Passt hervorragend in den Innenraum, war ein guter Tip ! :applaus: :thumbup:

  • Hallo zusammen, hab mir auch die Armster 2 geholt und eingebaut. Super Komfort und keine Kratzer auf dem Hochglanz Kunststoff. Passt hervorragend in den Innenraum, war ein guter Tip ! :applaus: :thumbup:


    Hallo zusammen,


    ich auch :P


    Meine "Armster 2" traf am Freitag ein. Heute eingebaut, nachdem es mal aufhörte zu regnen ;)


    Ganz ehrlich: ich war vom ersten Eindruck her zunächst nicht so überzeugt, da das Material nicht eben hochwertig wirkt im Vergleich zum ADAM-Interieur. Die "Hochglanzoberfläche" hat definitv feine Kratzer rundum. Aber wie nah kommt man der Lehne denn schon mit den Augen? Und: mit ein wenig Politur war das Ganze schnell relativiert. Kurzum: fix eingebaut (keine Raketenwissenschaft!) und für gut befunden.


    Meine Meinung: die Lehne fügt sich - grad bei den Sitzpolstern mit Kunstlederapplikation - echt gut ein. Der Fuß ist paßgenau und vom Getränkehalter bleibt (zumindest theoretisch) die hintere Mulde übrig. Die Position kann m.E. auch bei ganz nach hinten gerasteten Sitzen durchaus als gut bezeichnet werden. Das Schalten ist anfänglich in der Tat ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber dafür kann ich endlich wieder den rechten Arm entspannt ablegen - vor allem, wenn ich länger unterwegs bin. Und DARUM ging es ja nun ursächlich :)


    Das Staufach ist groß genug, um Geld, Schlüsselbund, Ladekabel, Mobiltelefon und Krimskrams aufzunehmen. Die Tasche im hinteren Fach kann im Bedarfsfalle an den Gürtel geschnallt werden - aber ich für meinen Teil werde das wohl eher nicht tun.


    Die Verarbeitung ist insgesamt nicht sensationell, aber auch kein Schrott. Für mich eine gute Anschaffung und optisch ansprechend. Behalte ich also...außerdem sind ja jetzt die 4 Montagelöcher drin 8|


    VG
    Morph

  • Gehen Eure Deckel vom Fach auch so extrem schwer auf. Nix mit Einhandöffnung, ich muss immer unten festhalten und dann vorne dran versuchen mit den Fingerkuppen das Teil zu öffnen. Wollte neulich nur kurz den USB Stick während der Fahrt raus holen, aber eher klappt die Lehne nach hinten, als mit einer Hand sich öffnen zu lassen. ;(

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Gehen Eure Deckel vom Fach auch so extrem schwer auf. Nix mit Einhandöffnung, ich muss immer unten festhalten und dann vorne dran versuchen mit den Fingerkuppen das Teil zu öffnen. Wollte neulich nur kurz den USB Stick während der Fahrt raus holen, aber eher klappt die Lehne nach hinten, als mit einer Hand sich öffnen zu lassen. ;(

    Kann ich (leider/zum Glück, je nach Sichtweise) nicht bestätigen. Geht ganz leicht und ohne Widerstand zu öffnen.
    Vielleicht stimmt mit dem Federmechanismus etwas nicht. Nur ärgerlich, daß Du das Ding schon montiert hast o_O

    :GB20T_re:


    Es kommt eben doch nicht immer auf die Größe an! :ddd123:

  • Also ich habe meine Armster 2 nun schon seit ca. 1 1/2 Monaten und muss sagen dass ich bisher keine Probleme damit hatte..
    Die Lieferung war unproblematisch, der Einbau auch und ansonsten bin ich auch sehr zurfrieden damit! Die Armlehne ist leich zu öffnen und besonderes cool finde ich das herausnehmbare Fach hinten!
    Wirklich eine gute Idee!


    Also ein großes Lob an den Hersteller! :)