Mittelarmlehne


  • und jetzt hast Du 4 Löcher , oder?

  • Ja, leider.


    Aber sie sind nicht sichtbar weil sie von den Lehnen verdeckt sind.


    Aber besser so als mit Armlehne. Ich konnte mit nicht fahren.


    Viele Grüße


    Jammy



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk ✔


  • na ja, aber 4 Löcher sind halt 4 Löcher. Es ist ärgerlich, oder?

  • Ich werde es erstmal mit Tape testen, wenn sie kommt.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Hallo heute ist meine Amster 2 gekommen. Bei diesem Klavierlack Plastik sind ganz feine Kratzer drin... Sind die bei euch auch oder ist das ein Mangel!? Lg

  • Hallo heute ist meine Amster 2 gekommen. Bei diesem Klavierlack Plastik sind ganz feine Kratzer drin... Sind die bei euch auch oder ist das ein Mangel!? Lg


    ich kann mich jetzt nicht mehr 100% dran erinnern, aber ich glaube meine hatte keine feinen Krazter.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Meine ist grade gekommen und hat keine Kratzer. :thumbup:

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad