Hat´s schon jemand gemacht ??? Intellilink raus => Doppel-DIN Navi rein

  • Ich find es gut dass das du es gewagt hast, mich würde zB. interessieren ob man damit noch einiges mehr aus dem Infinity Sound System holen kann... :)


    Ansonsten aber ein echt teurer & aufwändiger Spaß mit doch einigen Einschränkungen... wäre glaube nix für mich. ;)



    Ich glaube der nächste Schritt wäre dass R3.0 Intellilink gegen ein 4.0er zu ersetzen, bzw es zu probieren. Um mehr Funktionen zu haben aber gleichzeitig nicht auf die Komptabilität zu verzichten. :D

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Also,
    Infinity läuft super damit, jetzt auch mit Equalizer, endlich lässt sich der Sound nach meinem Geschmack einstellen.
    Funktionalität ist laut Lieferant voll gegeben, die Einstellungen der Personalisierung des Adam werden durch den CAN-Bus Adapter unterstützt, welcher das Menü, welches im IL aufgerufen wurde, simuliert und auf dem Bildschirm des Radios darstellt.
    Zur Zeit gibt es mit dem gelieferten CAN-Bus Adapter aber ein Problem, ist wohl Defekt.
    Sobald der neue da ist, werde ich dieses hier Posten.

  • Achso, das klingt schon besser.. ;)
    Halt uns auf dem Laufenden! :thumbup:

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line

  • Hallo "Nachbar" :bye:


    Find ich Klasse das sich mal jemand an das Thema ran wagt :thumbup:
    Auch wenn das IntelliLink ja grad scheinbar geknackt wird,ist doch nen Nachrüstradio in meinen Ohren die klanglich bessere Lösung.
    Wäre schön wenn du uns weiter auf dem Laufenden hältst.


    Hat dein Android Radio Chinchausgänge und wenn ja wie viele und mit wieviel Spannung?

  • So, ein Update!


    Alles funktioniert,
    es hatte sich beim verstauen der ganzen Kabel nur ein Kabel gelöst, daher konnte ich das Fahrzeugmenü nicht aufrufen.
    Jetzt funzt es Super !!!

  • Wow. Ok. Du kannst nun alle Einstellungen wie vorher am IL auch am Radio einstellen?


    Welches Radio und welchen Adapter verwendest du nun?