Hat´s schon jemand gemacht ??? Intellilink raus => Doppel-DIN Navi rein

  • Das es möglich ist, ist schon klar. Mir geht es aber darum, ob die Komfortfunktionen die man über das Intellilink steuert erhalten bleiben. Kann mir das nicht vorstellen.

  • Hallo Robert


    Klasse :applaus::thumbup:


    Hast du bitte ein paar Daten dazu?
    Was habt ihr für Canbus Adapter genommen und bietet nur Clarion die Möglichkeit an die Fzg spezif. Einstellungen über das Gerät weiter zu bedienen?
    Jetzt kann man endlich eine "vernünftige"Anlage einbauen ohne den Kompromiss eines High Low Adapters :thumbup:

  • Es ist Vollbracht!
    Intellilink ist Geschichte ! :P
    SmartRadio rein, Android, GPS, MirrorLink, DAB+, DVB-T, DashCam, Rückfahrkamera und, und, und ...
    Endlich einen Equalizer und das Infinity wird voll ausgereizt.
    Bin Super zufrieden.

  • Es ist Vollbracht!
    Intellilink ist Geschichte ! :P
    SmartRadio rein, Android, GPS, MirrorLink, DAB+, DVB-T, DashCam, Rückfahrkamera und, und, und ...
    Endlich einen Equalizer und das Infinity wird voll ausgereizt.
    Bin Super zufrieden.


    Das hoert sich super an, kannst Du mal ein paar Bilder und eventuell einen Aus,-Einbaubericht geben?

  • Ja, ist nicht viel zu sagen,
    Ausbau wird schon im Thread über Einbau des HappyTV beschrieben, habe selbst keine Bilder gemacht (Genervt vom Einbau).
    Unterbringung der ganzen Kabel und des Can-Adapters ziemlich schwierig (Massenweise Kabel), wenig Raum, aber es geht!
    Beim nächsten Mal nutze ich den Einbauservice (Einbau in Berlin + 50€-Gutschein für den Aufenthalt!)
    Es wird nur noch ein Antennenverstärker benötigt, sonst schlechter Empfang wie bei allen Nachrüstradios.
    Kosten: ~1000€ (Radio mit Einbausatz + Antennenverstärker)
    Aber das ist es allemal Wert.
    Bilder sin in meiner Galerie unter SmartRadio.


  • Das sind aber sehr schechte Bilder, stell doch mal richtige Ansichten ein, solche wo man den ganzen Mitteltunnel mit dem neuen Radio sieht. So kann man doch nichts erkennen