Der große Wartesaal 2015

  • Na das ist ja auferbauend... :lol: haha, aber du hast Recht, was sind schon paar Tage dagegen.


    Dafür hat mein Mann heut schon mal meinen Schlüsselanhänger aus England mitgebracht :thumbup: weißes Leder mit Vauxhall-Logo drauf!

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Übel ist natürlich, dass du ihn orten kannst. :D Das macht die Qualen ja noch schlimmer. Wenn ich ihn hätte orten können, ich wäre erst recht durchgedreht. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Die letzten "Warte-Tage" sind schlimm, ging mir auch so. Ich drücke die Daumen, dass es doch noch schneller geht und der Adam früher bei Dir aufschlägt :thumbup:

  • Ich nerv euch sicher schon... Aber:


    Mein Wochenende hat grad mega geil begonnen!!!


    Wir haben gerade Aktionstage (meine Firma hat seit 1 Jahr umgebaut und nun Eröffnungsfeier und 120-jähriges Jubiläum!!)
    wir sind seit 24.09. und noch bis 10.10. im Dauereinsatz... work hard, party hard, all at once ! :drink: :whistling:


    Nachdem ich also von einem langen Arbeitstag um 23.45 Uhr heimkam, hatte ich das Gefühl,
    ich soll der OnStar Ortung nochmal eine Chance geben (funktionierte seit 4 Tagen nicht mehr) - und was seh ich da?!
    Mein Adam steht laut Ortung beim FOH!!! Da wird mich wohl jemand morgen oder Montag anrufen :staunen:


    Dann hab ich doch noch Hoffnung, dass ich ihn noch vor meinem Hamburg-WE mit meinem Schatz bekomme! juiii... :love:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • So Leute nach nichtmal 8 Wochen steht mein S jetzt bei meinem Händler aufm Hof sogar bevor der Brief gedruckt ist ^^ sollte diese woche passieren somit kann ich ihn Freitag abholen wurde mir gesagt ich freu mich voll Foto´s folgen natürlich

  • Stellst dann eh Fotos rein am Freitag, oder?!


    Ich darf meinen morgen gegen 15 Uhr abholen *uiuiui* freu mich schon so! :auto:


    Wer wartet denn hier noch, hab schon den Überblick verloren...?

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • ...nun darf ich diesen Thread endlich verlassen - hat nix mit euch Lieben hier zu tun :lol:


    Mittags gab's noch bissl eine hektische Hin- und Hertelefoniererei beim Anmelden, aber um 15 Uhr durft ich mein Baby endlich abholen!


    Er fährt sich suuper, schaut soo schön aus und riecht so schön neu.
    Der Sternenhimmel kommt sogar bei manchen Männern gut an :D - mein "Zubehör" is auch schon drin bzw. dran.
    Intellilink taugt mir sehr, funktioniert auch recht gut (Bringgo konnt ich am Handy erst heut installieren, also noch nicht probiert).


    Fotos dazu:

  • @may-flower87


    Herzlichen Glückwunsch hast du es endlich geschafft.


    ein toller Adam :applaus::thumbup:


    Ich wünsche dir eine stets unfallfreie Fahrt und das du Spaß mit dem Adam hast ist ja schon vorprogrammiert

  • Danke!! Ja, Spaß hab ich schon gewaltigen...
    Ich nutz jede Ausrede, um irgendwo hin zu fahren :auto:


    Gestern hat mir sogar ein Mercedes-Fahrer hinterher geschaut :thumbup: :floet: , bin wo links abgebogen, da stand er an der Kreuzung und wir haben uns irgendwie gegenseitig angegrinst, dann hat er mir noch so kopfnickend hinterhergeschaut, so a la 'cooles Auto hast du da' - hähähä! Das ist gut für's Ego :whistling:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.