Der große Wartesaal 2015

  • So nun ist es Zeit sich zu verabschieden (aus dem Wartesaal).
    Hab meinen MO heute Morgen abgeholt. Alles da, alles dran :thumbup:


    Ich drück allen die Daumen die noch warten müssen...


    ...ihr schafft das! :bye:

    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris... 8o





    Das kannst net machn, weil das geht einfach net

  • Wie gemein, ich weiß durch OnStar-Ortung, dass mein Auto seit Tagen im Zwischenlager steht...
    Dadurch, dass ich ihn gestern nicht mehr orten konnte, war ich davon ausgegangen, dass er vllt. auf dem LKW ist und da die Ortung nicht geht - hatte mich also schon gefreut, dass sicher mein FOH bald anruft... Und es hieß auch, Mitte dieser Woche.


    Nun erfahre ich heute, dass der FOH mit der Spedition telefoniert hat und der Adam vermutlich erst kommenden Montag angeliefert wird.
    Dann kommen ja die Papiere erst paar Tage nach dem Auto, dh ich krieg mein Auto dann vllt. noch ne Woche später
    (wir sind Freitag-Sonntag weg und angemeldet wird bei meinem FOH immer nur Dienstags).


    Grrrr!!! Jetz hab ich mich schon soo gefreut, weil es hieß, er kommt vllt. 1-2 Wochen früher und dann das!
    Blödes Zwischenlager, blöde Spedition. :wall:


    Dass einen paar Tage Warterei so auf den Geist gehen können, weiß ich auch erst, seit ich den Adam bestellt hab. :thumbdown:

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • Oh man, das tut mir leid für dich... :(


    aber auch die Tage vergehen und bald wirst du ein breites Lächeln im Gesicht haben, wenn du ihn dann endlich hast ;)


    Ich werde meinen auch erst am 8.10. abholen, denn da hab ich zwei Tage frei und möchte meinen Adam richtig geniessen.....



    Also Kopf hoch, wir beide warten einfach gemeinsam noch ein wenig......

  • Ich weiß es wird doch wenig trösten may_flower87 aber ich musste über 5 Monate auf meinen warten. Ich weiß wie es dir geht. Aber bald geht alles ganz schnell. Du musst nur noch kurz durchhalten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: