Der große Wartesaal 2015

  • bin ja gespannt, ob's bei mir drin ist, wahrscheinlich eher net...


    Was ist diese SpiegelApp??


    mopsalarm: Das klingt ja net mal soo teuer mit der Unterbodenkonservierung... Ich glaub, das mach ich auch.
    Hab letztens unseren Octavia geputzt, da ist mir aufgefallen, dass die Karosserie an der Unterkante so einen transparenten "Überzug" hat, wie ein dickerer Lack, mit bissl Struktur - ist das dann sowas??

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • @may flower87


    naja kommt drauf an was dein Händler nimmt, bei Ford war es tief schwarz und bei Opel war es heller, gelblich.....
    wichtig ist für mich das mein Adam gut gerüstet ist, viele sagen, man braucht es nicht und es ist ja was drauf ab Werk, nur halt nicht der komplette Unterboden..., muss aber jeder für sich entscheiden.


    In der Preisliste von Österreich steht "Smart Phone Projector: Inhalte des Smartphones (kompatibel mit Android und Apple iOS Software) werden auf den Bildschirm des
    Infotainment Systems projeziert und sind über den Touchscreen bedienbar"


    ich würde das so verstehen, das ich dann auch die Navikarten aus meinem iPhone nutzen kann. ?(


    wie läßt du denn die Bremsstattel lackieren?

  • Coole Farbkombi, schaut gut aus, der Kleine! :thumbup:


    Meine Kollegin fährt nen schicken 1er BMW, und hat die selbst lackiert - sie würde mir das in der Werkstatt ihres Stiefvaters machen...
    Bei ihr schaut das top aus, mach mir da also keine Sorgen!
    Die Farbe weiß ich noch net... Das entscheid ich dann, wenn ich das Baby in LIVE sehe und sehen kann, was dazu passt.

    Not all those who wander are lost. -- J.R.R. Tolkien :auto: Some are lucky enough to wander with ADAM.

  • @mojito air


    ja zum Glück ist das reine Geschmackssache, für mich ist er perfekt und der Kontrast stimmt!!!!


    Wäre das nicht so, wäre es schlimm denn gerade das macht dem Adam aus....


    und ganz ehrlich, meine persönliche Meinung zu deinem Kommentar..., :thumbdown:
    ich freu mich drauf und möchte so was einfach nur ignorieren