Der große Wartesaal 2015


  • Es kann schneller gehen, meiner sollte zu 50 % gestern gebaut werden, das wären dann von der Bestellung (10.06.) 7 1/2 Wochen gewesen, jetzt kommen noch die 3 Wochen Betriebsferien dazu. Jetzt wird er am 24.08. gebaut (dann aber 2016ner Modell) und soll dann Ende der Woche hier sein.


    Rechne also zu deinen Wochen noch 3 Wochen dazu. Um es aber genau zu wissen würde ich mal in der 37. KW bei Opel in Eisenach nachfragen, die Leute dort geben gerne Antwort. :)

  • Hi,
    was ist denn bitte ein 2016ner Modell?

    Jedes Jahr ein neues Modelljahr, das sind kleine bis größere Veränderungen, z.B. Facelift. In diesem Jahr kommt z.B. das OnStar dazu. Nach den Betriebsferien gibt es immer das Modell des darauffolgenden Jahres (in diesem Fall 2016), das war mir eigentlich bekannt, und der nette Herr in Eisenach hatte mir am Donnerstag genau das noch einmal gesagt :) .

  • Aber vielleicht haben wir Glück das wir Intellilink 4.0 bekommen das wäre prima

    Das wäre super, vor allem wenn das heißt Android.

    14.03. Bestellt, :blush2: 11.06. gebaut :12sssss3: Sonne & Kollegen:thumbup: 26.06. 16:00 Uhr wurde er übergeben :lol:
    unser ADAM Slam 1.4 ecoFlex Fire Red, Dachpaket, weiß, Grillspange (Zahnspange :D weiß) Leder Mondial, Black Interior, Alupedale, IntelliLink 7 mit Infinity Sound System, Flex Dock Smartphone, Parkassistent, Interior Paket Red, Sichtpaket, Lenkrad rote Akzente, FlexFix Fahrradträger mit Zusatz für 2. Rad

  • Aber vielleicht haben wir Glück das wir Intellilink 4.0 bekommen das wäre prima

    Ich würde das ja auch gut finden, ich denke aber eher, dass meiner das noch nicht bekommt, die werden wohl noch Altbestände verbauen.

  • Da es im neuen Astra auf der IAA vorgestellt wird, wird es im ADAM frühestens Ende 2015 kommen.

    *Besser Wildschwein auf dem Grill, als im Grill :motz:*

  • Werden wir es mal abwarten, mein FOH sagte, das er drin wäre, aber ich glaub es erst wenn der Adam da ist, weil ich es auch im Hinterkopf habe das es erst auf der IAA in den Astra präsentiert wird......


    man kann viel spekulieren, sehen werden wir es später..., aber es ist auch egal, weil der Adam mit oder ohne Intellilink 4.0 mein Traumauto bleibt ;)