Der große Wartesaal 2015

  • So ich werde mich ab morgen hier verabschieden da ich meinem Adam S morgen Nachmittag bekomme :lol:

  • Viel Spaß bei der Abholung morgen. Das Wetter ist ideal dafür :thumbup: Allzeit gute Fahrt.

  • So heute beim FoH gewesen und die Vollmacht ausgefüllt, damit er mir morgen meinen rocks anmelden und ich ihn nach der Arbeit abholen kann. Somit verabschiede ich mich auch aus dem Wartesaal und wünsche alle wartenden viel Geduld und drücke euch die Daumen, dass auch bald euer Auto vor der Tür steht

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Bestellt am 30.04.
    Heute 07.07. beim Händler eingetroffen.


    Da wir aber bereits am Freitag Richtung Sachsenring und danach
    noch eine Woche Tschechien anhängen, wird er wohl erst am
    20. abgeholt. Und der Meriva darf noch einmal auf große Reise
    bevor er zum Arbeitstier wird.

  • Meiner ist auch bestellt!!! Er soll am 15.05 beim Händler ankommen.
    Es ist ein Adam Slam 1,4 l 87PS Easytronic.

    So seit gestern habe ich meinen nun auch endlich!!! Er ist aber etwas eigenwillig ;) Er wollte wohl kein weißes Dach. Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen
    Auf jeden Fall ist die Easytronic SUPER!!!!!

  • So seit gestern habe ich meinen nun auch endlich!!! Er ist aber etwas eigenwillig ;) Er wollte wohl kein weißes Dach. Werde am Wochenende mal ein paar Bilder machen
    Auf jeden Fall ist die Easytronic SUPER!!!!!

    Wenn du es aber bestellt hast, würde ich es allerdings reklamieren, schließlich wird dir dein Händler die Option berechnen... Garantiert hat dein OH den Optionscode bei der Bestellung vergessen...

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Endlich!!!! :totlachen:



    ...mit der letzten Nachtlieferung ist auch unser Adam eingetroffen :auto:



    Heute noch paar Kleinigkeiten* bestellt und morgen dann der Umbau. *freu*



    * LED-Seitenblinker in Rauchgrau und OPC-Blinkerblenden vom Corsa 8o

  • Servus,


    ich bin raus hier. Hab heute Früh meine Kanonenkugel abgeholt.
    Ich hab mich hier über viele Dinge gut Informieren können und das hat mir die 9 (statt 12) Wochen Wartezeit nochmals verkürzt. Vielen Dank an das Forum.
    Hier war immer eine fundierte, freundliche Stimme die mich beim bestellen, Zubehör suchen und das Auto noch selbst zu individualisieren informiert hat.


    Fotos zeige ich wenn der Hintergrund passt. Einen schwarzen Adam S kann man hier ja öfters sehen :P


    Gruß Nodagoscha

  • Viel Spaß Euch beim Abholen Eurer Adams und ich wünsche immer einen Handbreit Luft ums Blech :D