Der große Wartesaal 2015

  • FOH meinte, dass er die Papiere schon heute morgen per Express bestellt hat, da ja Poststreik. Hoffen wir mal Deals beste

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Ich verlasse unerwartet in Kürze auch diese wartezone.
    Da unerwartet mein Adam S heute beim Händler nochmal
    Gut zwei Wochen früher geliefert wurde.

  • Da hat Opel aber echt Gas gegeben. Wann sollen deine Papiere eintreffen supergnom?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Adam Rocks - 1.0 ECOTEC Direkt Injection Turbo ecoFLEX 115 PS Start/Stop
    Cream White, Dach in Midnight Black und 18" Leichtmetallräder im "Twister" Design

  • Der Brief ist heute angefordert worden soll die Nacht gedruckt werden und morgen eigentlich per TNT auf die Reise gehen
    soll Montag oder Dienstag dann beim Händler sein und dann auch direkt Zugelassen werden

  • Mein FOH hat mich grade angerufen die Papiere sind heute endlich gekommen und können morgen endlich unseren Adam S um 15:00 Uhr abholen :clap::17723:


    Also wir sind dann mal weg aus dem Wartesaal :12399:


    Konfuzius sagt "Was lange dauert kann nur gut werden" :lehrer:



    Nodagoscha ich weiß auch nicht wie so das so lange gedauert hat ?(:base:



    Thorsten :drink:

    Bestellung: 11.03.2015 Vom Band gerollt: 05.06.2015 Ankunft beim Händler: 11.06.2015, Abholung: 26.06.2015


    Er ist nicht böse. Er will nur spielen, am liebsten "Golf". :D

  • Hab meinen glam am 08.6.15 bestellt und bin ja mal äußerst gespannt ob die Produktion noch in die Betriebsferien rutscht und ich etwas länger warten muss.
    Weiß jemand zufällig wann genau die sind?
    Ich warte schon sehnsüchtig, da ich wegen meiner Arbeit nun stark auf das Auto angewiesen bin :)
    :auto: