Der große Wartesaal 2015

  • Ich hab heute überraschend den Anruf erhalten, dass mein kleiner Großer schon da wäre. Ich hab jetzt die Abholung für nächste Woche Montag vereinbart.
    War heute dann gleich mal dort und hab mich kurz in die Ledersitze reingesessen. Sehr bequem. Ansonsten konnte ich ja noch nicht viel machen.
    Hier noch ein paar Bilder aus der Garage des Händlers..


    Hab mich dann bei meiner Verkäuferin entschuldigt, weil ich noch kurz reingeschaut habe um ihn live zu sehen. Der ist ja sowas von knuffig der kleine Adam S. Ich liebe ihn schon jetzt....also platonisch.


    Nun seht Ihr auch mal die 17-Zöller OPC Felgen auf dem Kleinen, obwohl die meiner Meinung nach sehr gut ausschauen. Werden vermutlich meine Winterschühchen werden.

  • Interessante Farbkombi. Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt.

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Heute bei meine Opel Händler gewesen und erfahren das mein Adam S schon am 13.07. geliefert werden soll!!!


    Wie geil ist das den ;)

  • Wann hattest Du denn bestellt supergnom? Meine Bestellung wurde am 27.03. getätigt. Da finde ich die 2 Monate Lieferzeit schon sehr kurz, wobei ja die meisten Personen länger warten mussten (wohl wegen der 18-Zöller).

  • Habe ihn am 24.04. bestellt und er sollte erst am 28.07. kommen und jetzt schon am 13.07. FREU

  • Na ich freu mich auf jeden Fall über jeden S-Besitzer mehr, den man vielleicht per Zufall auf der Straße sehen kann.


    Domi: Und was ist Dein Eindruck nach ein paar Tagen mit dem S? Muss man Dir das Grinsen abends aus dem Gesicht kratzen? :D

  • MiraBellenbaum: Ja so ungefähr. :lol: Ich bin total glücklich mit dem S. Er ist perfekt. Rundherum. Die Fahrleistungen habe ich noch nicht ausgereizt (und jetzt bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit von Einfahren oder nicht ;) ) aber den Durchzug und die Elastizität merkt man auch bis 4000 Umdrehungen schon. Er zieht wie Sau und selbst im 6 Gang geht ihm nicht die Puste aus. Da kommt noch einiges. Das ist jedenfalls mein subjektiver Eindruck. Freu dich wenn du ihn bald hast, du wirst ihn auch lieben. Ich bin überglücklich und würde ihn gegen kein anderes Auto tauschen wollen! Alles in allem ist er der Hammer!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Domi: Du kannst einen drauf wetten, dass ich meinen auch nicht hochdrehen werde. Ich warte da ebenso bis ich die erforderlichen Kilometer habe. Das ist nicht eine Diskussion würdig....;-)