Der große Wartesaal 2015

  • :auto: :auto: :auto: Hallo Domi! Ich freue mich mit dir. Endlich ist er bei dir! Allzeit gute Fahrt...das wird ein ganz toller Pfingtsausflug mit dem neuen Auto!


    Liebe Grüße
    Sigrid

  • Hallo Domi


    Na dann viel Spaß beim :auto: und auf die Vorstellung freue ich mich jetzt schon.....

  • Ich verabschiede mich nun offiziell aus den Wartesaal und wünsche allen, dass ihre Adams möglichst schnell kommen. Für mich war die Warterei jedenfalls Nervenkrieg pur und hatte mit Vorfreude wenig zu tun. Die kam erst als er beim Händler angeliefert wurde.


    LG,
    Domi

    Na dann sag ich mal Glückwunsch, viel Spass und allzeit gute Fahrt :auto: ...freuen uns auf Bilder :ddd123:

    :browny_re: Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann :browny_li:



    :377866::m0017:

  • Hallo!


    Endlich kann auch ich mich hier verabschieden!
    Habe nun etwas über 3 Monate auf mein Auto gewartet.
    Mit 2 Tagen Verspätung(Grrrr!) habe ich heute meinen Adam S endlich übergeben bekommen! :17723:
    Bin natürlich jetzt voll Happy! :124443:
    Bilder und genauere Vorstellung folgen dann die Tage mal...


    Muss erst mal n bisschen fahren und mit den ganzen Knöpfen rumspielen. :ddd123:


    Und Tschüss [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/a065.gif]

  • Hallo Brummi! Ganz herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für dich! Ich weiß ja noch sehr gut wie du dich jetzt fühlst. :D


    Bin gespannt auf deinen Adam-Vorstellungsthread! Aber hetz dich nicht. Genieß dein Auto erstmal!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ja, danke!


    Muss mich da erst mal durch dieses ganze Computerdingbummszeugsunnsinsquatsch durchkämpfen! :12fgb3:
    Wird aber schon...
    Hauptsache ich kann erst mal Musik hören und telefonieren. Das kann ich aber nun! :155523:


    Übers WE bin ich unterwegs. Vorstellung dann nächste Woche, ok!?
    Fahren geht vor!!! :auto:


    Gruß Christian

  • Klaro, machs in ner ruhigen Minute wenn dir danach ist. Bei mir ging das Fahren auch vor. Ich wünsch dir ganz viel Spaß!!! :auto: :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: