Der große Wartesaal 2015

  • Hallo,


    Heute unseren Adam Rocks ohne Faltdach abgeholt.
    07.11.2014 bestellt, vom 10.11.2014 - 22.12.2014 umbestellt( manuelle Eingabe wegen
    der Abbestellung des Faltdaches und dem Zubehör Dachspoiler), am 12.02.2015 Lieferung
    zum FOH, heute am 25.02.2015 abgeholt.


    Adam Rocks 1,4 l,74 KW, 100 PS, 5 Gang mauelles Getriebe,Entfall Panorama Sonnendach,
    Mahagony Brown,Raucher-Ausstattung, großes Fahrerinfodisplay,
    Reifendruck-Kontrollsystem TPMS,Sitzhöheneinstellung Beifahrer, Sicht-Paket,
    Dachpaket Creame White, Premium Paket, Parkpilot Einparkhilfe,
    Radio IntelliLink.
    Räder 17" SWISS BLADE-WQY-Silver,
    Black Roof Edition Paket.

  • Herzlichen Glückwunsch! Eure Adams stehen beide toll aus! :love: Endlich mal ein Adam S mit roten Außenspiegeln! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo
    Man ist hier was los..
    Ein Adam nach dem andern trifft ein... wow
    Schöne Flitzer :)
    Der Adam S mit seinen Flügelchen erste Sahne.
    Der Rocks ohne Faltdach ein schöner nicht zu verspielter Adam, der mir habe auch sehr gut gefällt.. schon wegen dem leckeren braun...:-)
    Euch die ihn schon haben... ne tolle Zeit und die die noch warten müssen.... es dauert nicht mehr lang und genießt die erste Fahrt

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Hallo.
    Auch mein kleiner Kraftzwerg (S) ist eingetroffen.Diverse Umbaumaßnahmen sind schon in Angriff genommen worden. Bilderchen folgen nach Vollendung.

  • Coole farbkombi der Rocks ohne faktdach....
    Aber warum zum Henker ohne Faltdach?


    Ich genieße das Teil momentan beim kleinsten Sonnenstrahl.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Coole farbkombi der Rocks ohne faktdach....
    Aber warum zum Henker ohne Faltdach?


    Ich genieße das Teil momentan beim kleinsten Sonnenstrahl.


    Grüße benni


    Ohne Faltdach ist der Rocks in meinen Augen für den Winter besser geeignet, ich möchte dem Faltdach kein
    Salz zumuten. Zumal ich schnell einen schiefen Hals bekomme.
    Gruß Frank