Der große Wartesaal 2015

  • Außerdem werden die Bremssättel noch Blau
    gemacht und Winterräder montiert aber die Vorfreude ist auf dem Zenit. ;)



    :auto:

    Oh da musst du unbedingt Bilder einstellen mit dem blauen Bremssätteln. Das sieht bestimmt auch Bombe aus! Macht dir das der Händler? Original Ardenblau?


    Ich glaube wenn er da steht und man kann ihn nicht mitnehmen ist wahrscheinlich noch schlimmer als nicht zu wissen wann er geliefert wird. :lol:
    Aber die paar Tage kriegste jetzt auch noch rum. :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Heute ist er angekommen! Was sagt Ihr dazu?


    Das ist ein toller ADAM S. Glückwunsch.


    Die Felgen gefallen mir sehr gut, habe diese auch bestellt. Außerdem wollte ich keine rot lackierten Bremssättel.


    Hast du RECAROS drin? Sehe es leider nicht richtig. Wäre schön, wenn du mal ein paar Bilder machen könntest. Danke.


    Meiner soll nächste Woche gebaut werden, bin auch schon richtig wuselig auf die "kleine,geile" Kiste.


    Ich hoffe die Zeit bis zu deiner Abholung geht schnell vorbei und wünsche Dir dann viel Spaß mit dem kräftigen " Kleinen ".

  • Wow... bin kein weiss Fan.. aber mit dem blauen Dach und Co ... super

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Erst einmal vielen Dank für das positive Feedback freut mich das mein Farbkombination gefällt.
    Der Grund für die 17" war zum einen das Design (OPC) zum anderen die roten Bremssättel aber auch die Folgekosten der 18" Gummis ich möchte mir lieber 2 gut 17" Gummis kaufen zum Preis von einem mittelmäßigen 18". Ich gehe davon aus wenn es bei 150ps bleibt der Adam viel Schlupf auf der Vorderachse haben wird und bei einer Fahrleistung von 25tkm wird das Gummi sicher nicht lange halten.


    Zu der Frage der Sitze klar habe ich die Sportsitze drin sowie auch das Soundsystem ich verbringe viel Zeit im Auto dann soll es auch für mich schön sein.


    Die Bremssättel werden von mir Blau gemacht hab mich hier für das RS Blau von Foliatec entschieden.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    "Wenn Gott gewollt hätte, daß wir laufen, hätte er uns nicht das Auto erfinden lassen."

  • Hallo,


    unser Adam Rocks ohne Faltdach ist vorrige Woche geboren und steht bei unserem
    FOH. Alles so wie bestellt. :D :D :D
    Bilder und Ausstattung gibt es, wenn er bei uns steht.

  • Hallo,


    unser Adam Rocks ohne Faltdach ist vorrige Woche geboren und steht bei unserem
    FOH. Alles so wie bestellt. :D :D :D
    Bilder und Ausstattung gibt es, wenn er bei uns steht.


    Hallo Frank, das sind ja gute Neuigkeiten, ich freue mich auf die Bilder, vor allem auf die Bilder ohne Faltdach

  • :17723: Da bin ich auf die Bilder gespannt. Mir persönlich hat das Faltdach an dem Rocks nicht so zugesagt. Entweder Dachfenster, oder komplett zu.