Der große Wartesaal 2015

  • Wir warten noch.


    Adam rocks in chocolate brown,
    Bestellt am 10.10.2014...fertig ist er schon,
    Muss nur noch eintreffen.


    Im Dezember mussten wir nochmal neue räder aussuchen weil es die silbernen 18zöller nicht mehr gibt.


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Tatsächlich die 18 Zoll Turbine sind nicht mehr im Konfigurator drin. Das ist ja mal ein Ding. Ich fand die ziemlich cool, aber ich glaube die gingen nicht gut... Sieht man leider ganz selten.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo
    Wir hoffen, den Wartesaal bald verlassen zu können.
    Waren gestern auf dem Hof unseres Händlers und da entdeckte ich in einem verschlossenen Teil einen Ardenblauen @i mit 01 Beklebung und dunklen Spiegeln.
    Das müsste unserer sein.
    Hoffe FOH ruft morgen an und gibt uns bescheid, dass der Kleine @i-blue da ist....
    :12cv3:

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Ja mussten nun leider auf schwarz wechseln:(

    Das tut mir echt leid. Die Turbine wären auf dem Rocks mit Sicherheit richtig gut gekommen. Habt ihr dann die Twister mit schwarzen Spangen genommen oder seid ihr auf 17-Zöller runtergegangen?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • 17? Never;)
    Fand ich auf dem Corsa schon zu klein;)


    Twister mit schwarzen kappen.
    Idee meiner Frau, die kappen in chocolate Brown:)


    Grüße benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!