Der große Wartesaal 2015

  • Neo extrem schöner Adam mit den schönsten Felgen die es für den Adam gibt :respekt:

  • Ich weiß, aber den Preis würde ich nicht zahlen wollen ;)

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • So Leute, wie es aussieht, bin ich morgen 'raus aus dem Wartesaal!


    Das kam schneller als erwartet, bin ganz aufgeregt und lade die "tolle" Bringgo-App mal runter (das Ding rührt schon seit gefühlten Stunden auf meinem Handy herum und nervt schon mit Serverabbrüchen...) und bereite die Dinge vor, die ins Auto müssen (Armlehne, Gepäckraummatte, USB-Stick,...).


    Bei Gelegenheit gibt es dann auch Bilder, auch wenn mein cream-schwarzes Modell dann eher unspektakulär daherkommt.

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad

  • Euphorie hört sich aber auch anders an 8)


    Na bei mir hat das BringGo zumindest beim Runterladen nicht schon geschwächelt ... das lief wie am Schnürchen ...


    Und vonwegen unspektakulär ... ein Adam ist an sich schon ein Spektakel ... da braucht man doch nicht viel drumrum :auto:

  • Die mangelnde Euphorie beschränkt sich auf das mit Vorschusslorbeeren versorgte Bringgo - hey, bei meiner Erwartungshaltung kann es höchstens besser als erwartet werden. Schließlich ist sie seit der Installation vorhin auf dem Handy erst 4x abgestürzt - und das ohne irgendwo hin zu navigieren :weinen:


    Aaaber! Ich glaube, so sehr habe ich mich noch nie auf ein Auto gefreut! :12cv3:


    Und wenn ich klein Adam dann habe, gibt es mich in der nächsten Zeit nur noch so: :auto:


    Klar ist der Adam ein Spektakel, und ich finde meinen sehr schön (obwohl ich die Komination noch nicht in Realität gesehen habe), ansonsten hätte ich mir ja auch 'ne bunte Version bestellt. :1gtg3:

    Adam Slam 1.0 Turbo 115PS, Creamwhite, Blackpaket, Leder, Premiumpaket, Intellilink, Sichtpaket, gr. Display, Notrad


  • Lass dir nicht den Spaß nehmen... Klar, Bringgo ist schon irgendwie Müll im Vergleich zu dem was man sonst so gewohnt ist - aber eigentlich kommt man doch ganz gut klar wenn man nicht grade Vielfahrer ist.


    Das WIRKLICHE Problem ist eigentlich die extrem schlechte Sprachausgabe (Mal zu lang, mal fehlt was, Musik ewig unterbrochen, Roboterstimme, etc...), deshalb ist meine Lösung: Sprache aus, ab und an auf den Bildschirm schauen... dann gehts... man gewöhnt sich dran. Wichtig ist dabei dass man Adressen immer am Intellilink eingibt und startet... wenn man am Handy startet ist die Sprachausgabe immer wieder aktiviert und lässt sich auch nicht mehr ausschalten.


    Abstürze hatte ich bisher noch keinen einzigen. *toitoi* (Xperia Z2)


    Alternativ hilft Google Maps mit der neuen (sehr guten) Sprachausgabe, per Blutooth mit dem IntelliLink verbunden. Musik kann man damit dann auch noch hören. ;)

    Opel Adam Rocks 1.0 | 12/2014 - 12/2017 | 115PS | Außenfarbe: Diamond Yellow | Dach & Spiegel: Midnight Black | Felgen: 18" Twister Design Antrazit/Manoogian
    IntelliLink 3.0 | Infinity Sound System | Lenkrad- und Sitzheitzung | Sichtpaket | Klimaautomatik | LED-Innenlichtpaket | Einparkhilfe | Aluminium Pedale | Dachspoiler | Premium-Paket


    Nachfolger: Mazda CX-3 Sports-Line