vorraussichtliche Bestellung Adam S

  • Sieht Klasse aus

    1 Adam Slam, 1,4 , 87 ps, schwarz, rote Ohren und Grillspange, innen rot, Lenkrad/Schaltknauf/Handbremse rot, Sitzheizung, Parkpilot hinten... Name @di
    Bestellt: 28.8.13 ,beim Händler 30.10.13, Ausflieferung 7.11.13


    2. Adam Slam 90 PS, 1,0 Turbo, Ardenblau außen wie innen, Aussenspiegel Carbon, Innenspiegel Carbon, Grillspange ardenblau, Sitzheizung, Parkassi hinten, Dachspoiler, Touchradio, Folierung 01 in schwarz. 6.11.2014 bestellt , 12.1.15 beim Händler, am 21.1.15 abgeholt
    Name @di blue

  • Exakt diese Kombination hat mein Vater letzte Woche für's Lager bestellt.


    Bei uns im Marketing-Team ist diese Kombi übrigens der absolute Favorit :)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Tja wenn man nur mal wüsste wie Shiny Grey in der Realität aussieht. Habe morgen früh einen Termin bei meinem FOH. Wäre schon bombe wenn er eine Lackprobe da hätte. Ich bin gespannt. Bin hin- und hergerissen ob Midnight Black oder Shiny Grey...

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Shiny Grey kennen wir schon von anderen Opelmodellen - nennt sich dort Karbonsilber. Kannst dir die Farbe also an diversen Opels live anschauen. ;)

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Ist das exakt die gleiche Farbe? Mir ist jetzt allerdings nur Karbongrau bei Opel bekannt. Die Farbe hatte unser Insignia.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Komme gerade von meinem FOH. Er hatte eine Lackprobe da. Steht sogar Shiny Grey/Karbon Silber drauf! Ist also exakt die gleiche Farbe. Die Farbe ist richtig genial. Jetzt bin ich beruhigt. :D Danke JayCee87 für deine Hilfe. Jetzt bin ich kurz vor der Bestellung. Will mir aber noch ein Vergleichsangebot einholen. Liefertermin wäre im April. Konkrete KW konnte er keine nennen. Die KW hat Opel wohl selbst noch nicht festgelegt.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sind sich Shiny und Rocky Grey nicht recht ähnlich? Ich weiß, dass das eine Metallic und das andere Perleffekt ist, aber fällt das so sehr auf?
    Ich find's irgendwie komisch, dass zwei dunkle Grautöne im Programm sind... mal abgesehen davon, dass ich die Kombi mit rotem bzw. weißem Dach schick finde. ;)