Neu im Konfigurator, der Adam Open Air und Adam S

  • Super, Danke für die Info.


    Direkt probiert, wenn ich mich nicht vertan habe gegenüber dem 115 PS ist der Aufpreis bei meiner Konfiguration gerade mal 2000,00 EUR, und das mit den Recaros für 1300 EUR, die es für die anderen Modelle nicht gibt. Allerdings muss man mit Recaros auf die Sitz- und Lenkradheizung verzichten.... . Eigentlich wollte ich ja den großen 3-Zylinder, aber nun werde ich mir den S mal in Ruhe ansehen.


    Leider bietet Opel auch den S nicht ohne Dach-Chrom--Linie. Versteh' ich nicht, die Teile stören mich schon sehr.


    Gruß Jack

  • Ich meine in Österreich giebt es den Adam ohne Chromlinie

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • Super, Danke für die Info.
    Allerdings muss man mit Recaros auf die Sitz- und Lenkradheizung verzichten....

    Stimmt so nicht. Nur bei den Recaro Stoff/Morrocana gibt es keine, aber bei den Recaro Leder ist Lenkrad- und Sitzheizung inklusive.

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Stimmt so nicht. Nur bei den Recaro Stoff/Morrocana gibt es keine, aber bei den Recaro Leder ist Lenkrad- und Sitzheizung inklusive.


    Aha, dann schau ich morgen noch mal, ich habe nur eine Sorte Recaros gefunden und zwar die aus Leder. Nach der Auswahl poppt ein Menü auf und teilt mit, dass bei Wahl der Recaros die Auswahl Sitz- und Lenkradheizung wegfällt. Kann natürlich sein, dass ich zu blöd bin, den Konfi zu bedienen.


    Danke, Beorn, bei Dir kann ich das DankeButton nicht anklicken ;(


    werde morgen auch mal versuchen, den österreichischen Konfi zu laden.
    Gruß Jack

  • Bei den Recaros für 1300 Euro (Teilleder) ist KEINE Sitzheizung drin. Diese kannst du aber unter Sonderausstattung für 350 Euro ordern... Nimmst du die Recaros für 2000 Euro (Vollleder) ist automatisch Sitzheizung drin. :lehrer:


    Gruss, Flo :floet:

  • Bei den Recaros für 1300 Euro (Teilleder) ist KEINE Sitzheizung drin. Diese kannst du aber unter Sonderausstattung für 350 Euro ordern... Nimmst du die Recaros für 2000 Euro (Vollleder) ist automatisch Sitzheizung drin. :lehrer:


    Gruss, Flo :floet:



    Yes, jetzt hab' ich es auch rausgefunden. War gestern doch wohl zu blöd.... :thumbup:


    Gruß Jack

  • Schickes Ding...
    Drei Dinge stören mich:
    Nur zwei Felgen, der Spoiler ist optisch nicht meins und flexfix geht natürlich nicht.

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...