Beiträge von Jack

    Interessante Diskussion.


    Will jetzt hier keine Schelte betreibe, jeder muss schließlich gucken wo er bleibt.


    Allerdings sollte man sich mal fragen, was man selber sagen würde, wenn der Chef zu einem sagt: "Ich erwarte dass Sie auf 10 (15, 20) % Ihres Gehaltes verzichten". 8o:wacko::staunen::weinen::weinen:


    Gruß Jack



    HI,


    nicht in die Waschstrasse zu fahren finde ich im Prinzip richtig, aber 1 mal im Jahr nach dem Winter sollte Unterbodenwäsche schon sein, das Salz muss weg. Das wird außerhalb der Waschstrasse nicht funktionieren. Nimm eine mit Stofflappen.
    Suche eigentlich eine Waschstrasse, die ein Programm "nur Unterbodenwäsche" hat, also alles andere aus. Bisher leider keine gefunden.


    Gruß Jack

    Wie ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben habe, überlege ich (aus Kostengründen) von einem A1 auf den Adam umzusteigen.
    Wenn die Verarbeitung jedoch wie in diesem Bericht geschrieben doch so viel schlechter ist und ich in den Kurven nicht mehr das Go-Kart-Feeling habe, werde ich doch wieder zum A1 greifen. Ich sehe schon, es wird dringend Zeit für eine Probefahrt.


    MHHH, das mit der besseren Verarbeitung glaub ich nicht so wirklich. Schau mal ins A1 Forum. Während es hier gerade mal einen übersichtlchen Tröt mit Mängeln gibt, hat man im A1 Forum die Mängel in diverse Kategorien eingeteilt. Da gibt es diverse Bauteile, die knistern, klappern und scheppern. Von Steuerkettenproblemen und DSG Defekten gar nicht erst zu reden. Und dann nach dieses häßliche Heck.
    Und der Fahrerplatz ist für meinen Geschmack sehr suboptimal. Der A1 hat die Pedalerie sehr weit rechts und zudem eine ausladende Mittelkonsole. Da schrabbt man immer mit dem rechten Schienbein dran entlang. Ne, gefällt mir gar nicht. UNd so'n A1 "in schön" ist - wie der Mini auch richtig übel teuer.


    Gruß Jack

    Na, ja, alles Geschmacksache.


    Gute Unterscheidungsmerkmale wären für mich:


    -Schwarze Felgen
    -Wegfall Dach -Chrom-Linie
    -Wegfall aller Chromteile (und das sind leider sehr viele)
    -schwarzer Dachhimmel
    - mehr als 4 Möglickeiten Lenkrad etc. zu individuliesieren.


    Ist schön verückt, je mehr Individualisierungsmöglichkeiten es gibt, umso größer ist da Zahl der Wünsche, die offen bleibt... :whistling::whistling:


    Gruß Jack