BringGo Navigation

  • Hallo Jungs, ich hatte heute meine erst Erfahrung mit Bringgo oder sollte ich eher sagen keine Erfahrung? Am Ende hab ich die Navigation von Google Maps übers Handy Display laufen lassen...


    Also folgendes Problem ich hab ein IntelliLink 3.0 also leider ohne Carplay etc. und wollte Bringgo nutzen, das ging auch erst ohne Problem, Iphone mit USB Kabel angesteckt, Bringgo am IL gestartet und hatte Bringgo auf dem IL Display und dann gings los...


    Ich wollte also die Adresse eingeben wo ich hin will und als ich das gemacht hab, hat sich Bringgo beim Suchen der Adresse aufgehängt so das ich kurz das Auto aus und wieder anmachen musste bevor wieder was ging, gut schon genervt. dann will ich Bringgo starten und es startet einfach nicht, die Schrift von der App auf dem IL Display wird zwar rot aber Bringgo öffnet sich auf meinem Iphone auf dem IL Display passiert nichts. Ich schließe die App am Iphone wieder, sperre das Handy und starte Bringgo nochmal übers IL Display und diesmal passier einfach garnix, nur die Schrift von der App wird rot und das wars...


    Wie zum henker krieg ich es hin das sich Bringgo wieder auf dem IL Display öffnet und nicht auf meinem Handy...


    P.S.: Bluetooth ist auch aktiviert und verbunden

  • Bin über USB Kabel verbunden !!!!!!


    Benutze mein BringGo nicht so häufig. Hatte letzte Woche ein ähnliches Problem. Bin auf der Hinfahrt der vorgeschlagenen Route gefolgt und alles hat geklappt. Auf der Rückfahrt bin ich von der vorgeschlagenen Route abgewichen und das Navi blieb am Ursprungsstandort hängen. Habe am nächsten Morgen meine Büro Route gewählt und bin ebenfalls leicht von der vorgeschlagenen Route abgewichen. Zunächst dachte das Navi, ich fahre die vorgeschlagene Route und gab Abbiege-Vorschläge die gar nicht vorhanden waren. Zwischendurch hatte es mich glaube ich gefunden, gab mir kurz die korrekte Anweisung dann aber direkt danach ganz wirre Vorschläge: fahren Sie rechts, fahren sie links, bitte wenden! Zurück zur Home Adresse blieb das Navi am Büro Standort hängen und gab ständig die gleichen Ansagen. Da BringGo mich scheinbar nicht korrekt orten konnte, habe ich gestern Google maps auf meinem iphone 6s genutzt um zu prüfen ob das GPS vom iphone funktionieret. Die komplette Route lief korrekt durch. Habe dann auf dem Rückweg meine "Home-Route" von BringGo gewählt, allerdings nur auf dem iphone ohne Verbindung zum IL. Auch das funktionierte auch bei Abweichungen von der vorgeschlagenen Route. Es schein also an der Verbindung zum IL zu liegen. Habe mal den BringGo Support angeschrieben allerdings noch keine Antwort. Gibt es bei Dir schon neue Erkenntnisse?

  • Ich habe mal eine Frage zu der App...
    Bisher habe ich mein iPhone 6 für BringGo benutzt. In den nächsten Tagen kommt mein neues Galaxy S8 an, wo ich mir die Frage stelle, ob ich die App nochmal kaufen muss oder ob man sich in der Testversion mit seinen Daten einloggen kann.
    Weiß da zufällig jemand was drüber?