Lange Wartezeit & Vorfreude

  • Hallo nerva,


    es gibt unterschiedliche Gründe, wie bspw. die Wahl von bestimmten Sonderausstattungen.


    Schau einmal hier:
    Aktuelle Lieferzeiten Opel AdAm - Teil II - Sommeredition
    ... oder in diversen anderen Threads :floet:


    Dann empfehle ich jedem beherzt aus der Zubehörliste zuzugreifen - ;-). Offenbar geht's bei Opel dann: Je mehr, umso schneller!

  • Ich kann langsam auch nimmer.


    Im Juni bestellt, im August wurde er geliefert.


    Er fährt derzeit als Vorführwagen durch die Gegend, ein paar mal hab ich Ihn schon besucht.


    Der Corsa D wird in Zahlung genommen, Finanzierung läuft noch bis Februar, da ich aber sonst noch nen großen Kundendienst und TÜV machen müsste, hab ich Ihn bei der GMACBank früher abgelöst. Hatte auch total Schiss, dass der Corsa noch kaputt geht, und siehe da: Ich parke beim Arzt ganz normal in nem Parkstreifen, komm zurück und ein weißer langer Strich auf dem Lack. Hab dann gleich meiner Verkaufsberaterin ne Mail mit dem Bild geschickt, sie hatte den Verdacht, dass man bereits die Grundierung sieht, evtl. Kinderwagen etc. vorbeigeschliffen, mit viel Mühe hab ichs jetzt mit ner Reinigungspolitur abbekommen, war zum Glück nur ein Abrieb und nicht wie befürchtet ein tiefer Krater.


    Bis 29.11. fahr ich noch den Corsa und am 29.11. ist großer Tausch, hab mir extra freigenommen, und das Wochenende auch.
    Solange les ich noch in Ruhe eure Erfahrungsberichte und Beiträge und freu mich auf den kleinen. :)

  • Uahh –sehen - besuchen und nicht haben dürfen ist hart!


    Ich drück Dir die Daumen, dass alles klappt - bis zum 29.11.

  • Danke dir! ;)


    Fahren durft ich Ihn auch schonmal ne Stunde.


    Probefahrt mit seinem eigenen Auto, irgendwie witzig. :)


    Aber der deutlich Preisnachlass von ca. 1000€ entschädigt dann auch wieder, und irgendwie ist Vorfreude ja auch was schönes! xD Aber langsam werd ich kribbelig! ;)