Was wird an eurem AdAM individuallisiert?

  • Zitat

    ein paar dinge hab ich auch vor


    - Kennzeichenleuchten von r-led.de
    - Scheiben ab B Säule Tönen
    - Irmscher Mittelarmlehne einbauen
    - Dachspoiler, Spiegelkappen, Grillspange, Frontblinker Chromringe & Heck Chromringe Nebelschlussleuchte und Rückfahrscheinwerfer im Carbon Wassertransferdruck veredeln
    - Eibach Tieferlegungsfedern einbauen


    Kannst du die Mittelarmlehne etwas mehr beschreiben? Danke :)

  • Kannst du die Mittelarmlehne etwas mehr beschreiben?


    Einfach hier mal gucken LINK


    Und hier vielleicht mal vorstellen LINK

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • ich wär für mehr Leistung, aber eben mit Turbo (OPC) und unbedingt ein Gaywinde :lehrer:
    die SolarPlexius hab ich mir grad eben bestellt da es ja kein SolarProtect fürn Adam gibt... :watchout:

  • die SolarPlexius hab ich mir grad eben bestellt da es ja kein SolarProtect fürn Adam gibt... :watchout:

    Na klar kriegt man die SolarProtect-Wärmeschutzverglasung beim Adam! Gab's von Anfang an. Beim Slam ist es Serie, bei Jam und Glam optional. :lehrer:

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • ich hab selber nen Slam mit "SolarProtect" aber das is fürn A.... 8|


    Also ich finde die SolarProtect Verglasung klasse. Hatte ja Anfangs Bedenken dass sich der Adam sich durch das schwarze Dach, bei Sonneneinstrahlung im Innenraum stark aufheizt. Dem ist aber nicht so.
    Mein altes Auto, Kadett-E, wurde viel wärmer im Innenraum wenn er mal ne Zeit in der Sonne gestanden hat.

  • mir gehts nicht um die Aufheizung da ich ja ne Klima hab, ich hätts einfach aus optischen Gründen gerne sehr dunkel hinten und auch wenn das Foto nich sonderlich toll is, aberin meinem Showroom sieht man ja wie hell das SP ist.. :motz:

  • mir gehts nicht um die Aufheizung da ich ja ne Klima hab, ich hätts einfach aus optischen Gründen gerne sehr dunkel hinten und auch wenn das Foto nich sonderlich toll is, aberin meinem Showroom sieht man ja wie hell das SP ist.. :motz:


    8| Auf deinem Avatar sieht es eher so aus, als hättest du hinten weisse Scheiben drin.

  • mir gehts nicht um die Aufheizung da ich ja ne Klima hab, ich hätts einfach aus optischen Gründen gerne sehr dunkel hinten und auch wenn das Foto nich sonderlich toll is, aberin meinem Showroom sieht man ja wie hell das SP ist.. :motz:


    Gut, in Ermangelung einer Glaskugel konnte ich das natürlich nicht erahnen. ;)
    Du hattest ja nur geschrieben dass SP fürn A.... ist und dem ist ja nicht so, es tut genau das wofür es entwickelt wurde.
    Wenn es dir um sehr dunkle Scheiben geht, ist Solarplexus sicherlich eine gute Wahl.

  • naja, dann ham die bei mir das SolarProtect vergessen...
    wie gesagt hab ich nen Slam, sollte also Serie sein !!
    und wenn das SP sein sollte finde ich es fürn A....
    so war das gemeint !! :thumbup:


    egal, SolarPlexius wurds richtien, dennoch würds mich interessieren....morgen mal beim FOH fragen :watchout: