Waschstrasse oder Handwäsche

  • hallo NX1701
    danke für den Hinweis. Also Öl wird mein neuer Adam sowieso nicht verlieren (sollte zumindest nicht)
    Nur wie sieht es mit dem Waschshampo aus?
    Ich werde bei Gelegenheit die Homepage meiner Stadt mal besuchen, vielleicht finde ich die benötigten Informationen


    Gruss

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Mi mi mi ^ ^ als wenn sowas jemand interessieren würde. Machen hier soviele.




    hast du eine Ahnung, was in unserer Strasse alles und alle so interessiert!!!
    Ich parkte nur 30 Minuten einen 3,8 Tonner vor meiner Wohnung in einer Spielstrasse ausserhalb der ausgewiesenen Parkflächen und schon hatte ich eine Knolle.
    In der Regel verirrt sich keine Politesse in unsere Strasse - hmmm? wie kommt´s ?
    deswegen würde ich mich absolut nicht darauf verlassen

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Also im Rheinkreis Neuss darf man das Auto auch zuhause waschen.
    Allerdings nur mit klarem Wasser ohne Zusätze von Reinigungsmitteln und keine Motor- und Unterbodenwäsche.
    Gruß Rudi

  • Manfred wie sieht es aus, darfste waschen ja oder nein? Würde mich mal interessieren. 8)





    Mensch Speedy - ich wollte auch mal eine Antwort schuldig bleiben :D
    nee - Scherz :lol:
    Habe erst heute geschafft beim Ordnungsamt anzurufen. Bei uns in Bedburg ist Autowaschen auf der Strasse erlaubt, allerdings nur mit klarem Wasser ;)


    Gruss
    Manfred

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Wasche beide Autos nur in der Waschstrasse. Anders ginge es auch gar nicht. Die verdreckten Selbstwasch-Boxen bekommt Purzel auch nicht zu sehen. Obwohl ich grad da weggezogen bin, in Mörfelden hat Waschpark Meixner aufgemacht. Schön neu, sauber, Textil, große Plätze zum saugen (umsonst, und der Sauger ist suuuuuper). Und auch nicht teurer als woanders. Auf dem Arbeitsweg halt ein kleiner Umweg, aber dafür gerne.