Meinem Adam Slam wurde in der Nacht am Privatparplatz, der Arsch (Heck) weggerissen

  • Verdammt widerspenstig der AUDI, ich meine die Karre ist voll im Arsch. Der hat erst eine Laterne geküsst, dann ein Verkehrszeichen umarmt und dann immer noch deinen Adam von Hinten geschrottet. Da gehört einiges dazu.

  • :iu555t: Hallo Bluefrog !


    Das freut mich seeehr! Dachte noch gestern Abend man hört garnix mehr...super!


    Gruß Sigrid

  • :) sieht auf jeden Fall besser aus als auf den anderen Bildern :thumbup:
    8200 ist schon heftig, hast du denn auch nen Ausgleich bekommen wegen dem Wertverlust wenn ich fragen darf?

  • Na denn. In Zukunft knitterfreie Fahrt mit dem Schönen
    Sent from my Opel

    :auto:


    Mit freundlichen Grüßen


    Wiebke


    Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt. Nämlich durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. (Ernest Hemingway)

  • Hallo zusammen,


    leider hat es heute morgen dann auch mich getroffen...und das einer durchaus empfindlichen Stelle, die für die Begutachtung jetzt einen Sachverständigen angefordert hat...
    Eigentlich sieht es auf den ersten Blick nicht so schlimm aus, aber nachdem in den Türspalt und von unten geschaut wurde, geht man von 4.000 EUR oder mehr aus. DAS will die Versicherung nicht so ohne weiteres anerkennen.


    Dahingerafft hat es:


    - Kotflügel
    - Tür
    - Spiegel
    - Seitenschweller unten
    - Felge (zum Glück keine der 18"-Twister)
    - Winterreifen


    Es ist mein erster Unfall, seit ich einen Führerschein besitze (und das sind mehr als 28 Jahre...). Sehr bitter :kj123:


    Ich hoffe, mein FOH kriegt den Kleinen wieder hin...oft sind Unfallreparaturen ja alles andere als professionell, wenn man genauer hinsieht (und ich sehe leider zu oft zu genau hin!)

  • Wenn da mal die Achse nichts ab bekommen hat...

    Gruß Gerhard


    Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

  • autsch.... mich hats am DO. letzter woche zum 2. mal aus dummheit anderer erwischt... beim einbiegen links auf einen parkplatz fur mir einer rückwärts... MIT PDC... einfach rein, ist aber alles geregelt und wird bezahlt

    Mods: Lowtec Gewindefahrwerk, Duplex FMS Abgasanlage, ASA GT AR1 8jx18 ET 35, EzLip, JBL GT-Series Sub+2k Watt SONY Endstufe